Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireille_01   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 18:35
Wäre über einige Kommis sehr glücklich ^-^

Mireille _ 01


Ist dem Dōjinshi "Without a soul" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
2 Stunden

Hintergrund:
sehr einfach gehalten, passt aber irgendwie gut dazu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawumbah
2009-09-12T20:37:23+00:00 12.09.2009 22:37
Wow, das ist ein schönes bild (:
ich liebe ihre Haarfarbe (will auch >.< darf aber nicht! *grr*)
Die Hände hast du sehr gut hinbekommen, genauso wie die Farbauswahl und die Schatten, das ist der wahnsinn (:
Schön zensiert (;
Ich mag es, auch wenn mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen sind, wie ein paar Lichtreflexe die in den Haaren fehlen oder Proportionen, aber das ist okay!
Gaaanz großes Lob an dich!❤
Von:  Misato-sama
2009-09-12T19:33:19+00:00 12.09.2009 21:33
Oh, sehr hübsche Dame ^^
Vor allem das Gesicht ist toll geworden, sie hat einen schönen Blick.
Beim Körper musst du noch üben, was die Anatomie betrifft.
Der Unterkörper ist im Vergleich zum Oberkörper viel zu klein und die Beine zu kurz (wenn ein Mensch die Beine anwinkeln würde, würden die Knie bis knapp unter die Schultern reichen)
Ihr Hals könnte auch schmaler sein.
Der Bauchnabel sitzt eigl nich auf gleicher Höhe mit den Hüftknochen, sondern ein Stück weiter darüber (schau mal bei dir nach ^_^)
Das Tuch ist schön geworden und ihre wehenden Haare gefallen mir auch.
Colotechnisch können in den Haaren noch einige Highlights (Lichter) rein.
Hintergrund sehr passend gewählt.
Mach weiter so ^^