Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 22:08
YOYO was geht ! XD

Ich wollte mal wieder was colorieren und da Kakao-Karten klein und handlich sind, dachte ich mir so "Hey, mach eine!".

Ich hab letzten versuch ein Din A4 Bild zu colorieren und bin schon an der Haut alleine zusammen gebrochen. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann nur Din A4 Outlines schaffen aber keine Coloration XD
Das dauert mir einfach viel zu lange ~.~

Naja! Ich hoffe es gefällt euch, oh ja! >:D

Liebe Grüße Nachii ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
2 Stunden +/-? HAHAHA ich hab nebenbei Inuyasha geschaut oh ja" >:D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2013-04-01T07:23:28+00:00 01.04.2013 09:23
Wow, das ist ja wunderschön *.* Ich finde dieses Fox-girl echt süß und würde mich gern dazu legen. Die Haare sind schön, ich mag die Farbe und wie sie sie wirft. Auch ihre Pose gefällt mir gut, sie sieht richtig hinreißend aus. So schön entspannt und trotzdem elegant zugleich. Ihre Augen sind schön und die Ohren so niedlich! Die Hautfarbe ist sehr gut gelungen und die Licht- und Schatteneffekte sind auch gut gelungen. Die Hose sieht samtig aus nur... der Schweif sieht eher so aus, als würde er aus dem Hintern als – wie eigentlich – aus dem Steiß kommen. Ich finde den Schweif sehr schön, er sieht aus, als wäre er oben wie ein Wirbel gekräuselt. Ich finde auch diese Farbe schön, ein Silberfuchs nehme ich an. Der Schmetterling sieht auch niedlich aus und den HG hast du auch perfekt hinbekommen. Die Wiese ist schön und der Himmel gut. Die Wolken gefallen mir und die Blüten überall. Insgesamt ein sehr hübsches Bild, richtig sommerlich, vielleicht treibt es ja den Winter aus. Nur das mit dem Schweif ist seltsam, aber sonst ist es richtig toll geworden. *knuddelt das süße Fox-girl* So niedlich.
Von:  MissB-fly
2013-03-31T18:38:58+00:00 31.03.2013 20:38
schön friedlich
schöne coloration x33
Von:  Deidei97
2013-03-31T10:33:32+00:00 31.03.2013 12:33
find ich richtig hübsch :)
die farben sehen toll aus und ihre pose ist klasse
ich liebe den HG
Von: abgemeldet
2013-03-31T07:08:54+00:00 31.03.2013 09:08
Also die Hose finde ich sehr gut, wegen der sanften Lichteffekte. Ich habe den Eindruck, dass der Stoff, aus dem die Hose gemacht ist, sehr weich und anschmiegsam ist.