Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 22:06
Alte Outlines! XD Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2013-04-03T20:52:50+00:00 03.04.2013 22:52
Das sind bezaubernde Lines. Die Hände und das Gesicht haben es mir besonders angetan. Auch das Haarnetz und die liebevollen details mit den Rüschen.
wirst du das noch colorieren? es wäre schade wenn sie nie Farbe bekommen würden diese Line.
☆★☆
Von:  firecloud
2013-03-31T10:00:30+00:00 31.03.2013 12:00
Die Lines sind wirklich wunderschön. Ihr Gesicht gefällt mir richtig gut. Es wirkt so verträumt.
Ihr Haarschmuck ist auch echt klasse.
Von:  Kaktus
2013-03-30T23:46:29+00:00 31.03.2013 00:46
wuuuuuuunderschöne zeichnung. Echt schade dass es nicht in farbe ist. aber ganz ehrlich... so hat es irgendwie auch was. Ist echt sympatisch. ihr blick ist irgendwie ausdruckslos, aber ihr gesichtsausdruck etwas verschreckt. :D
Und oh gott, diese detailreichen haare *-*
Und diese FALTEN!! man kann mir erzählen was man will. ich finde die richtigen falten zu machen/zeichnen, verdammt schwierig. hier sieht es so normal aus. So einfach. so echt. haaaach das bild ist wunderschön x3