Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
eingescanntes Bild, viel zu heller Scann, Farben wurden etwas verschluckt -..-
Versucht Farben nach dem Original wieder herzustellen ^^
Idee kam aus meinem Skizzenbuch, unten links.. wollte mich eig. für die Zeichnung unten links etwas einüben :D
Kyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 12:04
Aloha~ ✿✿✿ (~ ̄▽ ̄)~ ✿✿✿
Ein sponatenes Aquarellbild von mir, was ich eigentlich sehr gern mag.
Ich hab mich richtig ausgetobt und es hat riesen Spaß gemacht O(≧▽≦)O

Ich hoffe euch gefällt das Bild, ich habs n bissel mit Picasa aufgepeppt, damit die Farben intensiver wirken ^^

Ich liebe Aquarell \(*T▽T*)/

byebye

(\(\
( . .) ♫~♪~♫~
((')(')

---
Edit: Wieso wurde das bild zurückgestellt? Versteh ich nicht...
Nur weils dann noch im Nachhinein bearbeitet wurde oder wie?
Ich checks echt nicht xD Ich mein bei DA kann man auch bearbeitete Bilder hochladen und wir leben ja nun wirklich nicht mehr im 19ten Jahrhundert wo sowas nicht als "normal" empfunden wird. Ist doch meine Sache, wie ich mein "fertiges" Kunstwerk dann präsentiere? xD
Ka ansonsten könnte mich man ja auch anschreiben und sagen das und das passt nicht, bitte änder das ö_Ö
Aber 3 Tage auf einen Upload warten und dann wird das Bild zurückgestellt, sowas frustiert einen schon, schon allein weils auf anderen Seiten sofort oben ist xD

Naja, falls man nicht glaubt, das Bild wäre wirklich von mir, hier noch die Zwischenschritte...

Soll ich vll. noch ein Beweisfoto hochladen, damit man auch glaubt, das es von mir ist?

Jetzt denk ich an alles Mögliche und am Ende ist es was ganz anderes, was nicht passt, trotzdem... versteh ich nicht <.<
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2012-07-21T13:04:21+00:00 21.07.2012 15:04
wow das sieht soo schön aus!!
es sieht so künstlerisch aus!
ich finde die farben soo schön!!
die farben harmonieren so schön miteinander
Von: abgemeldet
2012-07-20T16:57:14+00:00 20.07.2012 18:57
Es sieht bunt aus - schön farbenfroh. :)
Jetzt empfinde ich es aber wieder einen kleinen Tick zu dunkel. Doch da wird der eine das so und der andere so besser finden.
Nur das Gesicht könnte tätsächlich noch etwas mehr hervorgehoben werden. Das sieht man in der original gescannten Version deutlicher.

Alles in allem ist es ein gelungenes Kunstbild. Richtig schön! :)
Von:  Cubia
2012-07-20T13:13:52+00:00 20.07.2012 15:13
Die Farbenpracht ist ja beeindruckend. <3 Auf den ersten Blick erkennt man nicht, was es darstellen soll, aber genau das finde ich spannend. <3 Man träumt vor sich hin, reizt seine eigene Fantasie, um dann zu erkennen, was man selbst träumen könnte. <3<3 Die Farben sind so wundervoll bunt. <3 Ich liebe bunte Farben. <3<3<3 Tolle Arbeit! Das Bild ist wirklich zum Träumen. <3
Von: abgemeldet
2012-07-20T12:21:39+00:00 20.07.2012 14:21
Voll cool!^^
aufjedenfall Favo^^
Von:  MissRabennest
2012-07-20T11:01:36+00:00 20.07.2012 13:01
Wow, die Farben sind echt spannend und gehen toll ineinander über, ohne dass es etwas von Einheitsbrei bekommt ^-^
Ein wenig schade, dass man das Gesicht dazu quasi suchen muss, aber schick ist es auf jeden Fall!