Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 19:17
Aloha~ ✿✿✿ (~ ̄▽ ̄)~ ✿✿✿
Ich hab lang darüber nachgedacht, ob ich die Karte hochladen soll oder nicht, da das Bild selbst etwas älter ist und ich es wegen dem blöden Gel Stift etwas versaut hab :/ aber mein Freund hat mich dazu ermutigt und meinte, dass es doch gar nicht so schlecht aussehen würde. Deswegen wird das jetzt die Kakao Karte Nummer 6! ^^
Ich hoffe sie gefällt euch ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
frei

Tausch o. Verkauf:
2 Euro + Porto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-20T09:48:23+00:00 20.08.2012 11:48
die karte ist ja richtig niedlich geworden >///<
Von:  Patema
2012-07-11T10:40:07+00:00 11.07.2012 12:40
Wie niedlich! >.<
Und wieder mal eine sehr schöne, originelle Colo. Auf dem Foto erkennt man den HG sogar noch besser.
Die Karte glänzt ja richtig, nur vermisse ich ein bisschen den Hell-Dunkel Kontrast.
lg Naimi