Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2004 01:50
Tja... Irgendwie komisch. Mir war langweilig auf der Arbeit und da ich ja bekanntlich ein Problem damit habe, Männer zu zeichnen, hab ich es da einfach mal versucht. Und als es fertig war, hab ich mir gedacht, dass der aber aussieht wie Sirius Black. ^^;

Und weil ich eigentlich finde, dass er ganz cool ausschaut, auch wenn er nur schwarz und weiß und irgendwie skizzenhaft und krüpplig ist, lad ich ihn jetzt mal hier hoch. ^^

Der is für Nami/Siri-chan. Hab ich gerade beschlossen. ^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Skizze

Charaktere:
Sirius Black / Tatze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Subaru
2004-05-10T15:11:17+00:00 10.05.2004 17:11
Also ehrlich gesagt, keine Ahnung, was ich dazu sagen soll!-lach- Irgendwie hat es was und irgendwie...ist es geisterhaft! ^^;;;-grusel-
Von:  Valensina
2004-03-16T19:03:51+00:00 16.03.2004 20:03
ich mag, dass es so schlicht aussieht und ich finds cool wie die augen aussehen...ist mal was anderes!
Von:  Leviath
2004-03-16T16:53:57+00:00 16.03.2004 17:53
Für mich? 0.0

Cool, Danke!!
*freu* ^-^

Sieht irgendwie was seltsam aus *g*
Und es scheint verdächting nach Filzschreiber oder Edding ^-^
Das Gesicht und die Haare kommen irgendwie weiblich rüber *g*
Naja, ich zeichen ja auch zu viel Bishies *lol*
Dafür kann ich keine Frauen
*hust*

Hab übrigens auch wieder neue Bilder online *g*

Knuddel dich

Bis dann
Sirius Black
Von: abgemeldet
2004-03-16T10:25:45+00:00 16.03.2004 11:25
SChön geworden!! Pyro