Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2004 10:23
OH - MEIN - GOTT!!!!

Okay, also... *grübel* Was kann man zu diesem Bild sagen? Also, wie man unschwer erkennen kann (falls man etwas erkennen kann, denn ich glaube, es ist sehr hell, obwohl ich es schon nachbearbeitet habe), handelt es sich hier um den halbherzigen Versuch einer Portraitzeichnung. Mein Stiefvater (besagter Harti *auf den Titel deut*) hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein Porträt schenken. Leider Gottes bin ich einfach eine Niete, was einen realen Zeichenstil angeht und so sieht dieses Bild dem Menschen kaum ähnlich. Aber immerhin hab ich es versucht. ^^;

Ich hab es hier hochgeladen, um einfach mal einen Vergleich zu zeigen. Realismus und Manga klaffen echt himmelweit auseinander. ^^

Es sei noch anzumerken, dass diese Zeichnung komplett auf der Arbeit entstanden ist (in einer Phase extremer Langeweile), etwa drei Stunden in Anspruch genommen hat und ich nur einen einzigen HB-Bleistift zur Verfügung hatte.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Subaru
2004-05-10T15:09:41+00:00 10.05.2004 17:09
Also ich kann nicht sagen ob es ihm ähnlich sieht, weil ich ihn nicht kenne, aber ich find es sieht toll aus! Es hat total was und ist schön fließend gezeichnet! Es gefällt mir total!^.^
Von:  Ho-chan
2004-03-11T19:33:55+00:00 11.03.2004 20:33
Porträt zeichnen ist die Hölle.. >.< Erinnerst du dich noch an das von meiner Oma was ich dir gezeigt hab was ich für Kunst zeichnen sollte? FURCHTBAR ^^; Aber ich finde deins nicht schlecht, wirklich *smiles*
Von:  Leviath
2004-03-05T15:44:25+00:00 05.03.2004 16:44
*loslach*
Nix gegen deine Zeichnungen, aber mit meiner verkorksten Phantasie hab ich da jetzt nen Harry Potter so um die 50 raus gemacht ^-^
*dropsel*
Fehlt nur noch die Narbe XD

Aber das mit dem Real-Stil, .. da stimm ich dir voll und ganz zu. Hatte ich vor jahren mal in Kunst als Auftrag... "Malt ein Portrait von euch anhand eines Passfotos"... Ich hab kläglich versagt und noch ne 2 dafür bekommen.... Ich frag mich ... warum eigentlich, das sah grauenvoll aus ^^
Seitdem wusste ich: Mädel, du zeichnest nix mehr in real-stil ^^ Das wird sowieso nix ^^