Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvenstarGuitarcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 07:04
Nach Ewigkeiten melde ich mich auch hier mal wieder mit einem neuen Bild zurück :)

Dies hier sind die Protagonisten der neuen Story, an der ich arbeite, die Häsin Evenstar (links), die von einer Kaninchenfamilie adoptiert wurde und neben ihr Flint, ihr Ziehbruder, der in allen Situationen zu ihr hält, egal wie anders sie sich manchmal verhält.

Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azusa
2012-03-20T11:44:10+00:00 20.03.2012 12:44
ein sehr schönes Bild. ich finde es toll, wie du die proportionalen Unterschiede zwischen Hase und Kaninchen herausgearbeitet hast.
mir gefällt auch besonders die Tatsache, dass sich die Figuren aufgrund der Outlines und warmen Farben vom Hintergrund abheben. man sieht, du hast Ahnung :)

mini
Von:  Zaney
2012-03-14T20:56:47+00:00 14.03.2012 21:56
wow echt genial *.*
Von:  Kiryava
2012-03-14T17:46:08+00:00 14.03.2012 18:46
Das ist ja ein wirklich sehr schönes Bild. Ich hab es gestern schon gesehen, hatte aber keine Zeit einen vernünftigen Kommentar zu schreiben, deshalb kommt er erst jetzt.
Also, das Bild hat mich schon in klein angsprochen, da ich die farbkombi irgendwie sehr schön finde. Ich mag den sanften Übergang vom Himmel in das dunkle Gras, das gibt eine tolle Abendstimmung. Das einzige was mich ein bisschen stört, sind die kleinen Blumen. Irgendwie passen die nicht so gut in das ruhige, hohe Gras, aber gut, das ist eher eine kleine Beschwerde.
Kommen wir zu den beiden Charakteren. Ich dachte am Anfang es handle sich um Watership Down Karnickel (ein weiterer Grund, warum ich das Bild angeklickt habe ;) ), aber nachdem ich deine Beschreibung zu den beiden gelesen habe, war ich wirklich begeistert! Die Geschichte klingt sehr interessant, aber vor allem ... kannst du Hasen von Kaninchen unterscheiden! Nimm dir bitte einen virtuellen Keks dafür. Ach was, nimm die ganze Dose ;)
Ich finde Evenstar ist sehr schön geworden, besonders ihr feines Gesicht gefällt mir. Sie hat die würde einer Häsin, besonders im vergleich zu ihrem pummeligen Ziehbruder XD. Obwohl ich nicht viel über die beiden weiß, kommen sie mir wie eigenständige Charaktere vor, weil du sie so ausdrucksstark gezeichnet hast. Vor allem die Beine sind toll! Aww! Und die feinen Striche, mit denen du das Fell andeutest!
Also, alles in allem ein wirklich tolles Bild! Hast du die Geschichte von den beiden auf Mexx hochgeladen? Ich würde mich nämlich dafür interessieren.

Mfg Kiryava
Von:  Ellerfru
2012-03-13T06:05:11+00:00 13.03.2012 07:05
Sehr schön gezeichnet :)