Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvenstarGuitarcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 11:31
Bei dem Bild hier musst ich mich mal richtig beeilen...
deshalb sieht es auch ein wenig schäbig aus, tut mir Leid Q__Q
Aber ich hatte mir fest vorgenommen, beim WB von abgemeldet mitzumachen und bin Gott sei Dank ja auch noch rechtzeitig fertig geworden^^

Zu sehen sind ihre Charas Kaito und Kalas, und einer meiner älteren Chars, Felicity, eine Heilerin.
Sie hat farblich so gut zu den beiden gepasst, also musste sie einfach mit drauf ;)

Zu der Szene...also nuja, ich nehme mal an dass Kaito und Kalas Felicity zufällig auf ihrer Reise getroffen haben und einen kleinen Plausch mit ihr hatten, offensichtlich kanns aber nich sonderlich interessant gewesen sein, denn Kaito hat sich gleich ma ins Land der Träume verabschiedet ;)
Felicity ist gerührt von der innigen Freundschaft der beiden und auch ein wenig verlegen, weil Kalas so ein Hübscher ist ;)

Okay..mehr hab ich dazu glaub ich nich zu sagen, ich hoffe es gefällt abgemeldet, zumindest ein wenig ;)

Kaito, Kalas by abgemeldet
Felicity by EvenstarGuitarcross


Ist dem Dōjinshi "Tomodachi 友達;" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-02T12:10:07+00:00 02.11.2010 13:10
Beste Glückwünsche zum 2ten Platz!!

Ich finde deine Zeichnung,mitsammt der kleinen Story wirklich sehr schön!
Besonders die Pose von Kaito hats mir angetan ;3;!!
Deine Felicity ist auch eine sehr schöne Wölfin.
Mir gefällt nebenbei auch dein Zeichenstil,wirklich gute
Arbeit x3

___
Darfst dein Bild auch sehr gerne,unter meine Doujinshi-Illustrationen unterordnen ;3
_
Und ich brauche noch einen Sheet oder eine Ref von deinem Eigenchara der die Rolle bekommen soll.
Am besten per ENS mit dem Titel 'Gastrolle'
und den Daten,die in der Beschreibung (siehe doujinshi) gebraucht werden.
Von:  hundefrau
2010-10-30T14:35:56+00:00 30.10.2010 16:35
Und so schwinden meine letzten Hoffnungen, irgendetwas beim WB zu gewinnen xD
Nein, Scherz~
Ich finde Kaito einfach nur anbetungswürdig und knuffig :D
Sein Fell sieht so flauschig aus <3
Der Himmel ist genial *__*
Von:  Teleia
2010-10-30T09:50:29+00:00 30.10.2010 11:50
Das ist ja richtig süß^^
Der Himmel gefällt mir wie hast du den gemacht. Mit Pastellkreide oder. Mit was hast du die Kreide verwischt? Das sieht toll aus^^

weiter so und viel Glück beim WB^^