Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 21:51
so,....mal wieder ein bild von mir,....
lang ist's her...jup das ist vorraussichtlich ein chara für ne grade entworfene geschichte von mir, wenn cih es dann mal zu stande bringe die bilder auf papier zu bannen, anstatt, wie bei allen andern die idee in den wind zu schießen..:)
soviel kann ich sagen, sie heißt alice(bis jetzt) und der bildtitel hat was mit der geschichte zu tun:)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

dauer:
jaaa.......so 2 stunden würd ich mal sagen..

who is it???:
alice...(hab noch keinen nachnamen, weiß auch noch nicht ob der überhaupt gebraucht wird..)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare