Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 22:20
so, die erste auftragsarbeit meines lebens, satte 2 tage....PUH!
hat aber spaß gemacht, die hellicopter und waffen hab ich mir von sketch up geholt und gedreht und abgezeichnet usw.
für das outfit hab ich lange überlegt,....das ist es geworden...
Soll ne Art agentin sein:)
das bild geht nach frankreich und sit zum geburtstag für den sohn der freundin einer bekannten meiner mutter.
mir persönlich gefällt es gut, die augen sind leider ein bisschen zu hoch und schmal, ind er bleistiftskizze waren sie besser,egal...
bitte kommis.
Themen:
weiblicher Charakter, Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

dauer:
idee:1 stunde; skizze:4 stunden; nachziehen:3 stunden; colo:3 stunden

who?:
kein plan denkt euch was aus:)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXKieuXx
2009-11-17T21:38:24+00:00 17.11.2009 22:38
Hey!

Also im Gesamtbild wirkt dein Bild wirklich cool.

Der Hintergrund (die Gebräude?!) wirken einwenig wie Kartons (abgerundete linien und keine genauen fenster. Ist das der Alexanderturm? der ist schick ^^

Die Helis sind richtig gut geworden!

Bei der Figur muss ich sagen, das es sehr schön gezeichnet ist besonders das Gesicht, allerdings stimmen die Proportionen von kopf zu Körper nicht... Der Körper ist zu klein für ihren kopf, das fällt besonders dadurch auf, dass die Schultern viel zu schmal sind (also das Kreuz).

oh... n bisschen lang geworden,

naja, aber gut Arbeit! Grüße