Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 13:31
\^___^/ Huhu :D

Das ist mein Beitrag zum Wettbewerb von abgemeldet - ~Gebt meinen Outlines Farbe~

Ich hab das erstemal so richtig mit Copic Markern coloriert und mir Mühe gegeben :3
Ich hoffe es gefällt dir Breanna :D <3

Leider sieht mans nicht richtig,aber die Rüschen des linken Mädchen sind silber :D mit nem SilberEdding :D

LG
Kamikoneko

P.s. Es tut mir leid @Hintergrund T___T ich habs zu spät gelesen & ich bin seeeehr untalentiert was Hintergründe angeht D:
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/340222/1661045/

Themen:
Lolita, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Zeit :
2std.

Materialien:
Copics, silber Edding,weißer Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Von:  Salilein
2011-05-26T14:14:42+00:00 26.05.2011 16:14
wow das is echt gut geworden^^
Von: abgemeldet
2011-01-04T11:04:31+00:00 04.01.2011 12:04
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!

Die Colo ist wirklich sehr ordentlich und sauber. Schön ist auch dass eine die Augenfarbe von dem Kleid der anderen hat.
Die Hautcolo gefällt mir auch besonders gut.
Was mich etwas stört ist dieser weiße Lichtreflex. Der ist mir etwas zu krass. Du hättest das vielleicht in Hellrosa und Hellbraun machen können, oder vielleicht nicht so ganz durchziehend, sondern mit ein paar Srichen zwischendurch. Verstehst du was ich meine?

Schade, dass du keinen Hintergrund mehr gemalt hast.

Danke fürs Teilnehmen^^
Von:  _t_e_m_a_
2010-12-13T10:25:42+00:00 13.12.2010 11:25
och wiiie süüüß :3
tolle colo mit den copics!!

was ist das für ein weißer gelstift, den soviele verwenden?
also mir gefällts total *favo geb*

ja, HGs xD ich bin au grad am üben und kann dir nachfühlen '