Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 19:54
Huhu :D
und schon wieder ich xD

Ich hab neue Copics..deswegen übe ich an WB - Colos :D

Das sind die Outlines von kupo gewesen :D
Colo gesucht ♥♥♥

Ich hoffe es gefällt dir :)
Mir persönlich gefallen die Flügel xD" *eigen Lob stinkt*

LG
Kamikoneko
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/302664/1723118/

Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero), Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Zeit :
1-2std.

Materialien:
Copics, silber Edding

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Von:  kupo
2010-09-21T20:59:41+00:00 21.09.2010 22:59
Huuuiiii erstmal sorry ich war in letzter Zeit pessimistisch und habe gar nicht nachgeschaut ob noch mehr Beiträge bei meinem Wb sind, aber jetzt ist meine Laune zu so später Stunde nach oben geschossen xD
Vielen Dank für deine Teilnahme an eben diesem, ich finde die colo wirklich süß :3 Mir gefallen die Haare besonders gut. Leider kein Hintergrund, schade... aber wayne. xD
Weiter so :-)
LG Kupo
Von:  Kuroi_Yukio
2010-09-13T14:13:44+00:00 13.09.2010 16:13
WUI, ERSTER!XD
joar...
ich finde das bild echt schick!^^
die idee ist toll, und die colo echt gut gemacht!:3
Schattirung ist auch echt gut mit reingebracht, aber n hintergrund wäre vielleicht noch besser gewesen!;3
Aber ich will ja nicht meckern!XD (mach ja selber selten welche!>XD)

mach weiter so!^^

LG Tomaten-Sasu__X3