Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anchan-apple   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2008 20:47
nyaaaa ^^

is schon etwas älter das bild... so ungefähr ein jahr ^^"".
naja ich hatte eigntl. gedacxht das ich das hier auch schon hochgeladen hatte, abe rich hab mich wohl getäuscht.
naja hab letztens mal wieder zu zelda gegriffen da is mir das bild wieder eingefallen.
hat mich damals viel zeit gekostet. das outfit etc. ist natürlich abgezeichnet ^^" so viele details... eigentl. gefällt es mir auch noch serh gut, ausser das gesicht, das hat michg damals schon aufgeregt, dass ichs total verhaun hab ^^"

feel free to comment ^^
Abgezeichnet: the ledgend of zelda twilight princess lösung
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zelda-
2008-03-08T22:46:11+00:00 08.03.2008 23:46
das sieht echt tollig aus
die colo ist toll
und mir gefällt die pose
^^deine inu
Von: abgemeldet
2008-02-07T22:11:09+00:00 07.02.2008 23:11
Omg, all diese Verzierungen beim "Oberteil"... ich bewundere deine Geduld!
Mir gefällt das Bild sehr gut ^^
Von:  Ninty
2008-02-04T22:30:17+00:00 04.02.2008 23:30
Oh, man... alle die sich die Arbeit machen dieses total komplizierte Kleid zu zeichnen, bekommen meinen Respekt!
Also ich selbst hab mich noch nicht dazu bewegen können, mal eine Zelda exakt wie im Spiel zu zeichnen...mit den ganzen Stickereien und so... Hab da meine eigene technik! xD
Ich finds nicht schlimm wenn bei dem Gesicht die eine Stelle etwas zu dunkel ist, der Rest macht alles wieder wett und so Fehler fallen einem erst zu spät auf!^^
Jedenfalls geb ich dir dafür eine 1 weil du es dir auf jedenfall verdient hast!
Von:  Codexkeeper
2008-02-04T20:57:53+00:00 04.02.2008 21:57
Also ich finde es gut oô
vielleicht die colo noch ein wenig sauberer
aber mit den details hast du recht
die sind richtig schön
auch wenn ich das spiel nicht kenne
abver ich durfte es bei einer freundin immer bewundern XD

wenn du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei ^^
würde mich sehr freuen