Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anchan-apple   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2007 08:22
nya ^^
erst mal schöne weihnachten euch allen ^^
(fast 12... ich denk mal net das des noch heut freigeschaltet wird ^^")

ich hab leider keinen guten titel für das bild gefunden. eigentlich wollte ich nur ein hübsches mädel zeichnen und dann a bissel colon üben (mit wasserfarbe ^^) aber das bild gefällt mir ganz gut, sowohl colo auch als outlines.
die outies sind ausnahmseweise mal mit kulli, da ich meinen wasserfesten copic multiliner leider gekillt hab T.T
und da ich finde sie hat einen seltsamen aber irgendwie besonderen blick in ihren augen, nenne ich es "it's in your eyes".

ich hab nur ein paar kleine kritikpunkte.. u.a. der mund... im großen und ganzen finde ichs aber gelungen XDD

nya feedback erwünscht <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

werkzeuge:
bleistift, radierer, kulli, wasserfarben

dauer:
outies ca. 30min; colo ca. 1 std.

sonstiges:
tote: copic multiliner; meine wasserfarben rot kartusch eist fast leer -.-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-30T14:44:53+00:00 30.12.2007 15:44
ou das mädchen is ja richtig süß geworden, weiter so, die frisur sieht klase aus, gute coloration des gesichtes, schöne große augen.
Von:  Day_Dreamer
2007-12-27T13:14:07+00:00 27.12.2007 14:14
wow o.o
das ist toll! >_____<
besodenrs der gesichtsausdruck und die augen *_*
wunderschön^^
die haare sind auch super gelungen^^
weietr so *_*
Von:  LaCantarella
2007-12-26T14:53:40+00:00 26.12.2007 15:53
wie hüpsch ^-^
die haare sin total toll besonders die Farbe <33
Der blick hat was hmm... weiß auch nich so was leeres genau das is das tolle *__*

der mund ist trotzdem ganz cute, passt zum rest von ihr und sonst ist sie auch eine rothaarige schönheit geworden ^^

glg Nana
Von:  kittyleinchen
2007-12-25T10:30:21+00:00 25.12.2007 11:30
uiii *.*
alles so schön fein ^__^
ganz toll ^^
die haare find ich super, so schön leicht und etwas lockig und dann die lichteffekte mit der braunen wasserfarbe *.* einfach toll ^^
wieso is der mund kritikpunkt? XD ich find er passt super zum rest ihres gesichts so leicht verträumt, schmollig irgendwie ^^
und der blick ist wirklich etwas besonderes, für die ganze iris und alles nur eine farbe in hell und dunkel verwendet hast ^^ sehr schön ^.-