Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2014 14:08
Mein erster Beitrag zur Alternative Evolutionen STA
Ich wage zu behaupten das man erkennt welche Evolutionsreihe Zuwachs bekommen hat XD
Da ich versucht habe die Colo zu retten habe ich um einiges länger dran gesessen als die Karte danach aussieht. (Die Grammatik hat zwar jetzt vorne und hinten nicht gestimmt aber egal >_>) *seufts* Fehlgriffe gehören aber zum Lehrnprozess dazu. Man kann sich also mit dem Gedanken trösten das man dadurch besser wird.

Beim Namen dachte ich an Futakief. Da Flunkiefer auf einer Futakuchi-onna basiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Futakuchi-onna [Pokewiki, dein Freund und Helfer]) und es bei der Vorentwicklung nicht anders ist. Und weil alle Kombination die mir mit "Lügen", "Streich", "Schwindeln" und "Schelm" eingefallen sind doof klangen.

Zum Pokédexeintrag: Streiche spielen macht ihm Spaß. Am liebsten mischt es sich unter spielende Kinder und erschreckt diese dann mit dem Maul auf seinem Kopf.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-06-14T23:07:43+00:00 15.06.2014 01:07
UUAAAAAAH*kreisch*
Flunkiefer, ICH LIEBE Flunkiefer und du hast ine Vorentwicklung gemacht *Nosebleed*
Ich finde die Idee die andren Entwicklungen im HG mit einzubeziehen echt klasse!
Und si lenken auch nicht vom eigentlichen ab, sehr cool.
Von:  -ShaSha-
2014-05-12T18:08:02+00:00 12.05.2014 20:08
Oh man ich hab echt keine Worte dafür!!! Die Karte ist so toll und baaaah einfach perfekt q.q
Ich wette dass sich bei der Verteilung alle drum streiten werden! •me too• xDDD <3 ganz viel Liebe für dieses Kärtchen *v*
Von:  PattyBolognese
2014-05-12T08:48:35+00:00 12.05.2014 10:48
Gott,ist das niedlich,das will man ja gar nicht entwickeln *o*
Sehr süsse Eigenkreation und absolut überzeugend, Nintendo sollte sich davon mal ne Scheibe abschneiden :>
Von:  -Yunia-
2014-05-11T18:35:28+00:00 11.05.2014 20:35
Ich hatte auch schon überlegt eine Vorevo zu Flunkiefer zu machen, aber ich hab ja zum Glück noch andere Ideen xD
Antwort von:  greymouse
11.05.2014 20:36
Erster :P
Von:  Unicate
2014-05-11T14:21:14+00:00 11.05.2014 16:21
Ich hab den Tab schon länger offen und schau mir die Karte immer wieder an, aber mir fällt es echt schwer, die richtigen Worte zu finden.
Man findet ja immer mal wieder Fakemons zu bestehenden Pokis, aber ich muss sagen, deine Vorevo zu Flunkiefer ÜBERZEUGT mich wirklich. Es schaut so... nennen wir es "Pokemonrealistisch" aus, ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies eine Tatsächliche Form von Flunkiefer sein kann. Dazu ist sie noch megasüß, durch deinen Dexeintrag aber auch wieder ziemlich frech. Die Idee mit dem kleinen Maul auf dem Kopf und den kurzen Bändchen am Kopf gefällt mir richtig, richtig gut. Kurz gesagt finde ich dein Pokemon spitze!
Genauso beneidenswert ist die Umsetzung. Die anderen beiden Evos einfarbig darzustellen finde ich gut gewählt, der Aufbau der Karte ist, in meinen Augen, perfekt. Megaflunkiefer... klasse. Ich finds einfach nur klasse!
Antwort von:  greymouse
11.05.2014 20:48
So ein toller Kommentar Q_Q Danke schön!
Ich habe mich eingendlich nur daran gehalten was durch Flunkiefer (und die Megaentwicklung) schon gegeben war. Also die Hauptmerktmale und die Grundidee. Dann noch ein wenig überlegen woraus sich sowas hätte entwickeln können (auf Pokémonart natürlich)+ was dabei noch gut aussieht und fertig. Hoffentlich gelingt mir das auch für die Kategorie "Weiterentwicklung" :'D
Bei der Umsetzung finde ich persönilich wäre mehr drinn gewesen. In meinem Kopf sah es imposanter aus. Ich habe es aber nicht umgesetzt bekommen :(
Danke nochmals für deinen Kommentar und das dir die Karte gefällt =D
Von:  Yumine
2014-05-11T13:34:31+00:00 11.05.2014 15:34
Eine Vorstufe zu Flunkiefer, find ich super gelungen *o*
Und die anderen hinterher also das Kärtchen ist klasse.
^^b
Von:  waidi
2014-05-11T13:33:33+00:00 11.05.2014 15:33
Cool! Man ist die Karte geil!
Gut, die ist nun auf meiner Favorit Liste! *______*
Echt knuffig! >.<
Sehr gut~*
Von: abgemeldet
2014-05-11T12:37:37+00:00 11.05.2014 14:37
Das nen ich mal ne tolle Idee für Flunkifers Vorstufe-^^-