Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2014 20:54
Die Karte geht an abgemeldet. Im Tausch für ihr Digda.
Ich hoffe du hast nichts gegen Gelb :'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mami Tomoe

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-02T20:46:55+00:00 02.05.2014 22:46
Aaaaah, wie cool! *_* Die Karte ist ja mal richtil dynamisch und toll geworden, ich freu mich total, grad. Da ist wirklich alles dan: Dynamik, eine tolle Pose gewürzt mit etwas perspektive und ein interessanter Hintergrund, der ein wenig wuselig ist. |D Außerdem gefällt mir ihr entschlossener Gesichtsausdruck total. Und die Farbgebung gefällt mir sehr, nein, ich habe nichts gegen Gelb! :)
Das ist eine wirklich tolle Karte, ich freu mich sehr drauf sie im Original zu sehen!