Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Anastasia---   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2007 14:40
ja da bin ich wieder und ein neujes bild fon mir ich mag den junge der ist mir gut gelungen finde ich und das schwert siet auch nicht schlecht aus aber was macht da ein schrakn mitem im wald den O.O keine angst die sachen sind nur zu trenig und nicht um euch umzubringen XD was mir noch so gefelt ist der eine bau der zerstört ist er ist mir richtig gfelungen und man sit das er ihnen holl ist hoffe ich natürlich

WITMUNG:
Ja das iene ist für --Ira-- da ich an ihren geburtstage ein medchen reingemalt habe stad eien jungen
Ja und das zweite für Kaito_Jaen wegen den tollen dag den wir haten hat echt spaß gemcht

un noch mal danken an alle die mein bild als favo nemen oder ien kommi geben würde mich freujen wen ich auch noch stimmen bekommen könnte
Themen:
Fantasie

Stile:
Filzstifte

Witmung:
--ira-- , Kaito_Jeanne

Dauer:
einen halben Tag

Colo:
KOmmt noch bestimmt ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-05-30T19:16:55+00:00 30.05.2008 21:16
ich finde es gut. ^^
Von: abgemeldet
2007-05-26T16:27:44+00:00 26.05.2007 18:27
dankeeee schöööön für deine widmung!!! *freuuu* >///< endlich hast du wieder ein bild gemalt dacht schon du malst garnichtmehr *phuu* echt klasse du hast dich verbessert wenn man die ersten bilder betrachtet. pack das bild natürlich in meine favos hast ja meins auch rein bzw meine^^
nochmal dankööö *mauuu*
Von: abgemeldet
2007-05-18T15:41:41+00:00 18.05.2007 17:41
du solltest deine details verbessern. und wenn du noch nich ganz so sicher bist im klarzeichnen, benutz doch zunächst erst nur bleistifte (?)