Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Anastasia---   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2007 15:18
Ja endlich ist ein neues Bild von mir da. Wie man imm Titel list ist es ein Potre aber ich habe mir das Bild selber gemald das heist den Menschen gibt es nicht.
Am anfan solte es schon jemanden dasstelen und zwar meinen Bruder aber das hat nicht geklapt deshalb habe ich daraus dan ein Medchen gemacht und ja ich bin mit den Bild zufrieden.
Ich habe nicht so Kritick an dieses bild aber es gib schon welchen. Aber für mein zeichenkünstle finde ich das es ganz gut gelungen ist ich bin richtig stolls auf mich

Ich bite euch leute das ihr mein Bild kokmmentirt und ihre kritiken draufschreibt damit ich mich noch ferbesern kann im forraus sage ich schon dan danke ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-01-31T15:31:25+00:00 31.01.2009 16:31
Sieht nicht schlecht aus. ^^
Von:  redPixel
2007-05-14T11:31:22+00:00 14.05.2007 13:31
Es heißt -> Portrait <-
Von: abgemeldet
2007-05-07T17:24:02+00:00 07.05.2007 19:24
hey hi juhu bin die 2. die ein kommi abgibt *freu* also ich find das bild wirklich gut du wirst ja immer besser! *1geb* ich probier auch bald mal welche hochzuladen^^
Von: abgemeldet
2007-05-06T20:26:32+00:00 06.05.2007 22:26
irgendwie ein sehr schöner und intressanter stil^^ die augen gefallen mir und passen erstaunlich gut zur doch recht schmalen nase. die lippen mag cih auch, ich find die immer besonders schwer^^
die haare find cih im ganzen sehr schön, der glanz schaut super aus! aber zwischen pony und scheitel hätte etwas freiraum geknnt und auch am hinterkopf sind die haare nicht so rund. nwe kleine einuchtung da, dann wärs perfekt^^