Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Anastasia---   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2007 16:19
Ja da bin ich wieder XD

Diesmal mit einem besserem Bild als fohrher doch leider ist es diesmahl abgezeichneta ber ich finde das ist nicht so schlim hoffe ich.

Was mir am den Bild nicht gefählt sind die Haaren for allem da wo die Augen sind. Und die augen die Stimmen auch nicht noch ein aber sonst ist er gut geworden dencke ich ^^

freue mich wieder über alle kommis, stimmen und fawos

PS das da hinten ist sien schwert da man es aber nicht richtig sieht wollte ich nur bescheid sagen.

Abgezeichnet: Mega Hiro
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Trunks

Dauer :
nee halbe stunden oder weniger

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-05-30T19:14:19+00:00 30.05.2008 21:14
Also ich finds nicht schlecht, die Haare hast du echt gut hinbekommen aber die Augen sehen etwas seltsam aus, die Schulder sind unterschiedlich hoch, wurde ja aber schon erwähnt. So sieht es gut aus.

*2geb*
Von: abgemeldet
2007-07-18T16:35:50+00:00 18.07.2007 18:35
Ja, zu allerst möcht ich sagen, der Typ heißt nicht Tranks sondern Trunks...
Ich find die Augen ein wenig verrutscht und auch der Hals erinnert mich stark an Orochimaru...
Auch die Schultern sind verschieden hoch, dasselbe gilt für den Kragen seiner Jacke...
Ich find es aber besser als dein letztes Bild!^^
Üb fleißig weiter!^^

liebe Grüße
limo-neechan
Von: abgemeldet
2007-07-18T16:27:14+00:00 18.07.2007 18:27
also ich finde das die haare gut aussehen. beim körper musst du anscheinend noch viel üben *auf den hals deut* aber so du hast dich so wahnsinnig verbessert ich bin so stolz auf dich!! *knuddl*
und is doch egal ob es abgemalt ist ich mal meine meisten sachen nur ab nur dadurch wird man besser! *es selber gemerkt hat*
verstehe nur nicht warum hier noch keine kommis sind *stirnrunzelt*