Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Anastasia---   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 18:43
Ja ein neues bild fon mir

Ich habe das bild meiner freunddin gewitmed da sie mich drum gebeten hat und nach langer zeit habe ich es esndlich hochgeladen. Eigentlich wollte ich ein anderes das noch besser aussieht aber leider habe ich das ferlegt und wies nimmer wo es ist *tut mir leid* aber das ist auch nicht schlecht geworden für den ersten fersuche ohne es abzuzeichnen und er ist süß geworden

Aber er gefählt mir gar nicht ich tut noch immer überall dran mecker doch ich kann es nicht ferbesser aber naja ich werde ja ürgendwan mahl besser bestimmt

ich freue mich über jeden kommi und vawo so wie auch noten ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Filzstifte

Witmung:
Kaito_Jeanne

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-05-30T19:14:56+00:00 30.05.2008 21:14
der ist ja niedlich. ^^
Von: abgemeldet
2007-12-31T23:22:25+00:00 01.01.2008 00:22
naja ... -.-
Von: abgemeldet
2007-07-18T16:24:23+00:00 18.07.2007 18:24
he hey!!
der is ja voll knuffig geworden was hast du denn? es ist dein erster drache richtig? ist doch richtig gut geworden^^ denkst du du malst ihn noch aus??
freu mich voll riesig darüber das du ihn mir gewidmet hast!!!! *quietsch*
echt wahnsinn!! mal guggen wenn ich mich mal wieder hinsetz um ein bild zu malen dann widme ich es ganz bestimmt dir versprochen!!
hab dich voll arg lieb!!