Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2007 18:45
Schon wieder ein Mondgesicht im Hintergrund und ein Schachbrettmuster ... ich muss mir mal unbedingt was Neues einfallen lassen ...

Ich hab das Bild in der Schule (hauptsächlich in den Pausen und im Reli-Unterricht ^^) gemalt ... war eine schöne Beschäftigung, da dann die Zeit ein bisschen schneller vergeht.

Das Bildchen schaut vielleicht ein biiiiischen melancholich und depressiv aus ... kein Wunder: ich lese ja nebenbei "Ansichten eines Clowns"...
Tja, das kommt halt bei mir raus, wenn ich einfach Lust zum Kringelmalen habe (die bekommt man irgendwie nie wieder los *kringel, kringel, muahaha* ... das wäre wohl der Punkt, wo ich mein Kommentar beenden sollte...^^"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drow
2007-10-05T07:06:34+00:00 05.10.2007 09:06
Also das Gesicht mit der Maske(?) finde ich echt hammer Oo
Leider ist das recht, normale Auge größer geworden, das macht das ganze dann doch sehr psycho xD
Die Haare finde ich auch schick und interessant coloriert.
Das Schachbrett-Muster ist am Hals sehr schick, auch weil es mit dem Falen mitgeht, dafür dann am Körper etwas zu gleichmäßig. Auch die Colo ist dort etwas sehr strichig und unregelmäßig, da etwas mehr Sorgfalt investieren.
Den Mond finde ich auch sehr gelungen und deswegen von mir eine 2