Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 11:17
Ehehe ... schon wieder etwas Gruftiges ... ich kann mir nicht helfen (muss wohl an meiner deprimierten Phase liegen ...^^)
Ich hab einfach die Laune gehabt ein Grab zu malen ... und weil mir dann noch so fad war, hab ich einfach ein kleines Mädchen draufgesetzt ... oder so ähnlich ...
Den Rand wollte ich auch ausfüllen und deswegen hab ich mir wieder Kringel und Schachbrettmuster zunutze gemacht ... da wird einem ganz schön schwindlig, wenn man das die ganze Zeit malt @_@
Themen:
Gothic

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mara-
2007-07-17T21:43:33+00:00 17.07.2007 23:43
juchuuuu noch so ein bild! *strahl*
ich find auch das bild echt toll! *thumbs up*
hmm grab...geil *g* passt! bin grad auch in ner scheiß phase von daher ;)

des grab is dir echt gut gelungen.. die kleinen einzelheiten und so. sche^^
hihi *kicher* der mond is ja auch mal zum kringeln! xDDD klasse! *strahl*

mach weiter so. *mehr sehn will* *dich anstrahl*
ggglg mara