Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2014 14:25
ReDraw einer älteren Karte .
Wobei ich mir ja eingestehen muss, dass ich vielleicht technisch besser geworden bin, mir aber derzeit in meinem Stil, meinen Bildern was fehlt.
In erster Linie die Leidenschaft *seufz*
Nvm. Ich mag die neue Karte trotzdem irgendwie.
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hikari "Kari" Yagami, Gatomon / Tailmon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2014-11-30T11:17:31+00:00 30.11.2014 12:17
Hach, ist das knuffig! Digimon geht immer und mir gefällt die Karte auch sehr :)
Dir fehlt etwas in deinen Bildern? Sowas ist immer schwierig, ich kenn das ~_~ Geht mir öfter auch so! Am besten Mal ne Bildanalyse nach Lehrbuch versuchen xD (Sollte ich auch mal machen *lach*)
Von:  KleinerKolibri
2014-11-29T14:23:50+00:00 29.11.2014 15:23
Aww, ich liebe die beiden.
So süß und toll das Bild!