Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 13:51
Dritte Karte für die Videospiele-STA.
Diesmal eine Karte mit mehr Bastelanteil und etwas weniger Zeichnerei im klassischen Sinne.

Dazu das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=hl65p8XRJDs
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Mario

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2014-10-28T19:56:58+00:00 28.10.2014 20:56
Ich steh auf solche Effektkarten, hab mir auch das Video dazu angesehen. So cool! :D
Auch die flache Coloration passt meiner Meinung nach total gut... außerdem sind die Wassereffekte hübsch.
Diese Kanonen waren auch so ein Alptraum für mich, als ich damals meinen Gameboy mit dem Super Mario-Spiel bekommen hab... das war allerdings noch schwarz/weiß! xD
Von:  Avilia
2014-10-02T12:17:27+00:00 02.10.2014 14:17
Ich liebe die Idee :D Die Karte ist total cool geworden :3