Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dionaea-muscipula   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2010 23:51
also das ist das wichtel bild für curtus.^^

ich hoffe dir gefällt es ein bisschen....
du hattest ja geschrieben das du düstere bilder ganz gut findest...das war mein versuch etwas ein bisschen düster aussehen zu lassen^^...

shonen-ai und überhaupt männer liegen mir so gar nicht...deswegen hoffe ich das dir auch dieses weibliche götter-wesen gefällt^^

ich hab hier atribute von kali / medusa und ein bisschen symbolismus vom christentum mit eingebaut...

also in diesen sinne....

eine frohe weihnacht^^
Themen:
Wichteln

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

zeit:
lange lange^^;

musik:
meist rammstein

idee:
hatte ich schon seit den sommer =D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-07T20:28:55+00:00 07.01.2011 21:28
Das Bild sieht super aus, auch wenn es nicht ganz so mein Geschmack ist. Die vielen Details sehen toll aus. ^-^
Von:  Khatos
2010-12-30T17:17:33+00:00 30.12.2010 18:17
haha, cool :) das ist echt super. auch anatomisch... tolles bild ^^
Von:  Asteria
2010-12-28T07:22:18+00:00 28.12.2010 08:22
Sehr interssantes Bild, recht surrealistisch mit einem Touch Horror. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und die Colo ist gut. Schön gemacht ^^

LG Asteria
Von:  Shub_Niggurath
2010-12-27T16:58:07+00:00 27.12.2010 17:58
Ich muss es mir einfach immer wieder ansehen... so ein faszinierendes Bild. Einerseits macht es mich sprach- und ratlos, andererseits würde ich gerne länger darüber nachgrübeln, als ich Zeit hab XD
Die Mischung aus griechischem und hinduistischen (man erkennt es auf den ersten Blick!!!... ich hab den Text erst recht spät gelesen XD) ist perfekt umgesetzt und auch der apokalyptische Hintergrund ist mehr als passend ^^
Eine wirkliche solide und intelligente Arbeit :)
Von:  elma
2010-12-27T15:13:49+00:00 27.12.2010 16:13
interessant Ö______Ö

gefäfft mir iwie xD
Von:  curtus
2010-12-26T13:53:49+00:00 26.12.2010 14:53
Endlich gefunden *___*
Also ich muss ja sagen, dass ich so überhaupt nicht auf Titten steh XD Aber das Motiv hats mir echt angetan.
Ich interessiere mich sogar für die griechische Mythologie, obwohl ich das gar nicht erwähnt habe XD
Die Schlangen der Medusahäupter find ich auch total klasse, wirken so richtig schön lebendig und der Rock aus Armen ist auch genial umgesetzt. Kali trägt sie ja sonst eher nur umgebunden, aber angenäht wirkt nochmal ne Spur krasser.
Die düstere Stimmung ist dir doch gut gelungen dafür, dass es nur ein 'Versuch' sein sollte und auch die Colo ist wirklich passend geworden.
Ich danke dir wirklich sehr für das tolle Wichtelbild ;__; Und wenn du dich von dem Original trennen magst...ich nehms gern ;)
Von:  Murtagh
2010-12-26T10:36:23+00:00 26.12.2010 11:36
Wow, das nenne ich mal creepy. Aber ich mag die Idee, es ist echt mutig sowas zu zeichnen und ich finde, dass dir die Umsetzung insgesamt sehr gelungen ist.
Aber sag mal... ist dir aufgefallen, dass es im Hintergrund wie eine Deutschland-Fahne aussieht? Ist sicher keine Absicht und auch nicht schlimm, aber ich musste grad ein wenig grinsen. XD
Dennoch, ein sehr schönes Bild, anatomisch auch gut soweit, besonders beeindrucken mich die vielen Hände!
Von:  Ashura_
2010-12-26T00:25:44+00:00 26.12.2010 01:25
Interessantes Motiv!
Diese Mischung finde ich echt kreativ, vor allem gefällt mir der Part mit den Medusa-Köpfen.

Tolle Koloration, ich finds gelungen! :3
Von:  ankeniichan
2010-12-25T23:17:06+00:00 26.12.2010 00:17
der kali-menschenarmrock gefällt mir, auch wenn ich ihn nicht tragen würde.
mal eine frage: soll das fußband so hell sein, oder wurden die linien nicht nachgemalt?
Von:  vinny-vieh
2010-12-25T23:14:10+00:00 26.12.2010 00:14
oha, was für ein krasses motiv! gefällt mir :)