Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dionaea-muscipula   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 20:51
ahoi,^^
nach langer langer langer also ziemlich langer zeit lad ich mal wieder was hoch^^.
das ist also das geburtstatgsbild für snowblood
viel kann ich dazu nicht sagen nur soviel, sie wollte eine frau high fashion, käfer und schmetterlinge und ne zigarette.....^^
ich denk mal das hab ich alles mehr oder weniger gut untergebracht bekommen.
also mein schlusswort für heute:
Alles Gute WÜWÜÜÜÜ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
ich glaub ne ganze weile...sooo ööhm...20h

Musik:
laut und böööse =D

Motivation:
gott ich hab nur noch 3 taaage @:@

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2010-08-10T07:30:10+00:00 10.08.2010 09:30
Ohja die Käfertapete und diese leuchtenden Perlen finde ich wirklich am tollsten. °v°~
Außerdem hast du diesen durchsichtigen Stoff klasse mit Acryl hinbekommen. Hätte nie gedacht, dass sowas auch geht. Ein schönes Geschenk. *_*d
Von:  snowblood
2010-08-09T13:06:40+00:00 09.08.2010 15:06
MÜüaaa =DDDDD ich hab mich rieeeesig über das Bild gefreut @.@

du hast alles miteingebraht was ich wollte...und es ist soo schön geworden ^//^
die kombination der Farben sind toll und die Proportionen der Frau.... die Käfer hast du ganz anders ins Bild integriert als ich gedacht hätte ...und das ist t.o.l.l.

es sind zwar keine 3 Trolloinen lollis geworden aber dafür hab ich was anders viel besseres bekommen ^^

ich muss dich also noch mehr dazu zwingen Bilder zu malen wenn soetwas dabei heraus kommt.Du kannst ja irgendwie nur kreativ sein wenn jemande mit einer Peitsche hinter dir steht und dich antrabt....
das heißt alsoo ab jetzt...jeden Monat mindestens..ein Bild...*lach*

oder mindestens jedes Jahr eins...zu meinen Geburtstag ^^°....
llllllllllllllggggggg

deine ultraaaa...tolle....üüberaus giggaaaannttische und aaaaalllwissende ..ööhhmm.. inteligente

schwester vivi ;))

vielen Dank für das Bild,und für die Mühe