Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeveralonE   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2008 17:33
blubbl xD Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T18:40:49+00:00 25.01.2009 19:40
ich kann nur sagen deine colo ist HAMMERRRRRR!!
ich glaub ich muss mir das mal von dir beibringen lassen xP~
das bild gefällt mir auch
bis auf das es zur hüfte hin eben etwas zu schmal geworden ist Oo~
aba oben rum siehts einfach top aus *_____*
Von: abgemeldet
2008-10-30T14:56:33+00:00 30.10.2008 15:56
> woww...mts eintrag is wirklich LANG XD
>
> oky zum bild..also ich find deine colos werden immer besser^^ mir gefällt die haar-colos totall und die klamotten-colos ..die ganze coloration halt XD
> also des mit der langen hand und der wand..ja schaut wirklich merkwürdig aus...aba des tust ja nochmal ausbessern ge?! ^^ und ja bei dem jungen im vordergrund..bei der hand die so runterhängt..die ist da iwi abgeschnitten o.0 XD ..aba sonst hab ich nix mehr auszusetzen ^-^ ...du kannst ja auch noch den tollen rauch hinzufügen wenn willst XD --> (schuleee...) XD
> oky des wars jez..mach weiter so^^

jaaa...jetzt schauts viel besser aus ^-^ ...schaut wirklich super aus ^^ 1gebb
Von: abgemeldet
2008-10-27T17:09:19+00:00 27.10.2008 18:09
woww...mts eintrag is wirklich LANG XD

oky zum bild..also ich find deine colos werden immer besser^^ mir gefällt die haar-colos totall und die klamotten-colos ..die ganze coloration halt XD
also des mit der langen hand und der wand..ja schaut wirklich merkwürdig aus...aba des tust ja nochmal ausbessern ge?! ^^ und ja bei dem jungen im vordergrund..bei der hand die so runterhängt..die ist da iwi abgeschnitten o.0 XD ..aba sonst hab ich nix mehr auszusetzen ^-^ ...du kannst ja auch noch den tollen rauch hinzufügen wenn willst XD --> (schuleee...) XD
oky des wars jez..mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-10-25T17:40:50+00:00 25.10.2008 19:40
haha xDDD
wie geil ... das is ja das super coole bild mit der haarspange *lach*
ne scherz^^

also ich muss sagen .. das bild is super ... *.*
besonders die farben sin so *.*
das korsett sieht so toll aus ... lila is halt ne trendfarbe wah? xDD
was ich richtig toll finde ist die hautfarbe oo ...
das is so gut gemacht oo ...
aber ... (warum gibt s eig. n aber -.-) i find ... der typ ... (mti dem korsett) wirkt so ... naja ... wegen den details um die "oberweite" rum oo
es wirkt so als ob der ... halt ne richtige frauenbrust hat *gomen*
und ja ... dann nochwas ... die hand xDD
die wirkt mir etwas zu lang oo
wegen der wand da ...
ich hab nämlich den eindruck, dass die wand etwas (sehr) weiter weg ist und ja ... die hand wird damit irgendwie ... verlängert ... sieht etwas komik aus oo
aber genug dazu ...

was ich wiederum so toll finde ... sind die hosen oo ...
die sehen so toll aus ... von den effekten her ...
und die schuhe von dem spangentypi xDDD
*lach*
und die schuhe *hrrrrrrrrrrrr*
ik will die auch oo ...
und in farbe sieht das so toll aus und waaaaaaaaaah ...

die wand is auch so toll xDD
*lach*
und ja ... zu den outlines muss i ja nix mehr sagen ...
also alles in einem ... einfach n hammer piccu xDDD
i hoffe man sieht bald wieder mehr von dir^^
:3