Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeveralonE   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 08:56
hay leute~~

also das bild ist schon etwas älter, aber es ist eines meiner absoluten lieblinge <3

ich hatte ein genaues bild vor augen und zum ersten mal hatte ich es geschafft es auch genau so hinzubekommen *yeah*

ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie es mir gefällt >o<

Für die Coloration habe ich einen Tag gebraucht, natürlich mit Pausen, also etwa 5-6 Stunden ^_^und ich finde sie ist schon iwi gelungen ..auch wenn der himmel und die wand nen filter aus ps sind xD~ (gomen dafür)

der rauch der zigarette hat mir so einige Nerven geraubt *tot* aber zum glück hab ichs dann doch irgendwann so hinbekommen, und ich bin seehr zufrieden damit *nick nick*

das hört sich jetzt wahrscheinlich alles sehr überheblich an ._. aber ich bin einfach nur stolz auf mein werk ^_^

kritik hab ich natürlich auch: bei seinem linken arm (von ihm aus halt xD) da sieht der oberarm etwas kurz aus .. außerdem ist der reißverschluss der hose da hinter der lasche (wie nennt man das eigentlich?) etwas zu weit auf der seite, der müsste etwas weiter nach rechts vom betrachter aus ^^

so nu bin ich fertig mit meinem geschwafel

lg Neva~

ps: orignialgröße ist auf jeden fall besser <3

EDIT:
hab da bild nochmal ausgebessert, nun ist der himmel von mir XD~ sieht auf jeden fall realistischer aus als vorher <3
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T18:37:51+00:00 25.01.2009 19:37
awww ich sag doch du kannst gut malen
und dann kannst du auch noch so sau geil colorn T__T wie gemein!
>0<;
das bild is voll cool~
der typ is echt smäxy hrhr +.,+
und wie du das mit dem rauch gemacht hast einfach nur geil *___*b
Von: abgemeldet
2008-10-25T17:48:47+00:00 25.10.2008 19:48
poah wie geil oo
wie kommt es das i das bild no net gesehen hab?
*auf beiden augen blind desu*

also ...
hier muss i au mal glei meinen senf dazu geben xDD
damit s komplett ist^^

der typ sieht so hoooooooooooooooooooot aus
*dahinschmelz*
aber wenn der so weiter raucht ... dann lebt der nimmer lang TT___TT
hrrrrrrr ... der typ hat so nen geilen body *.*
kannsch den nicht irgendwie zum leben erwecken und mit mir verkuppeln?
*lach*

dann das hemd sieht so toll aus oo
gefällt mir voll gut oo ...
und die pose wie der drane sitzt ... hrrrrrrrrrrrrrrrr
wanshinn ...
der sieht so frech aus ... und andererseits so cool ... bah ... so draufgängerlike xDDD
ich find das bild einfach nur oberhammer gut ...
von mir bekommst auf jeden fall ne glatte eins ... und favo *.*
:3
Von: abgemeldet
2008-09-06T11:24:37+00:00 06.09.2008 13:24
ohh coooll...das bild war ja schon nur in bleistift toll..aba mit der colo ist es noch besser ^-^ ...die haarcolo gefällt mir vorallem :P hehe ...die schattierungen sind dir auch gelungen^^...oky der himmel..also ich find..der passt da ned ganz..also doch schon..aba ich glaub wenn du den selber gemacht hättest wäre er besser^^...des schaut nämlich a bissle unrealistisch aus XD ...aba sonst...haste es gut coloriert..1gebbb+fav^^
Von:  _Yume_chan_
2008-09-06T10:31:58+00:00 06.09.2008 12:31
wow...!
ich habs zwar schon in der hand gehabt, doch in farbe ist es viel besser. Also mir gefällts sehr sehr gut^^

türlich kriegt meine süße ne eins von mir x333
Von:  Nymphenherz
2008-09-06T08:53:49+00:00 06.09.2008 10:53
Omg das bild is soooo der hammer!!
Die colo is unglaublich toll =3
find ich wirklich cool ^^
also ne 1 von mir hihi