Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aatkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 13:07
Hallööle :D

Auch, wie das letzte Bild, bereits etwas länger her. ich hab gemerkt, dass sich mein Stil schon etwas gewandelt hat -___- ich mochte es so auch. Aber ich sag ja nichts zur weitereinwicklung :O

Selbstdarstellung, -oho- weil das wirklich ich, mit laaaaangen bunten Haaren bin. Und so im Nachhinhein find ich die Blume irgendwie nicht mehr so geilo..

Das fing alles eigentlich mit dieser Blume an, und entwickelte sich so weiter. Das Dumme ist, es war das falsche papier, und es saugt ja soooowas von die Copics aus -_____- Jetzt hab ich endlich mir richtiges Papier besorgt :D Yay!

Würd mich über ein Kommentärchen freuen ;)

Lg, Kha
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
Meine Ma hat währendessen so nen Ölgemälde gemalt... aber ich war schneller :D Klaro :D :D neee... so ca. ne Stunde?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-17T12:20:44+00:00 17.10.2011 14:20
Ich finde der Konstrast zwischen den bunten Haaren und dem Grau Tönen ist echt schön. Die Idee für dieses Bild find ich auch super, sowas sieht man nicht alle Tage. =)