Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aatkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 13:10
So...

Ich hab ewig nichts mehr hochgeladen hier, und ich muss gestehen, allzu viel hat sich kaum getan. Wenn ich mir aber meine Gallerie so angucke :O uiuiui.

Das werte Wesen dort oben ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gewesen :) Und alle Leute spekulieren immer noch was die silbernen Kugeln wohl bedeuten :D Die sind btw. mit so ner silbernen Strukturpaste gemacht. War glaub ich mal bei einem Discounter im Angebot. Ich kann an so nem Kram ja nicht vorbei gehen xDD

Die Maße sind 60 x 80 <3 war schön mal was größeres zu machen.

Hab tausende von Skizzen für den Astronauten/Taucher gebraucht. Ich wollt ja keinen Taucher und keinen Astronauten. Und Bitteschön: Ohne Refs. Tjahaha *stolz ist*

So, genug geeult hier :D

Bis denne,

Kha
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Öl, Acryl

Dauer:
Acryl trocknet wahnsinnig schnell.. dieser Himmelsverlauf war zum verzweifeln -____-

Acryl & Öl:
passen meiner Meinung nach nur schwer zusammen, schon aufgrund der Trocknungszeiten :(

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidudu
2011-09-06T05:54:06+00:00 06.09.2011 07:54
Ich muss sagen, ich finde es ist echt suuper geworden x3
Die Wüste ist die klasse gelungen und auch der Mond :)
Nur leider, (allerdings weiß ich nicht, ob das beabsichtigt ist) ist der Lichteinfall beim Mond falsch, also er wird von der falschen seite angestrahlt ^^
Aber ansonsten wirklich sehr gelungenes Bild :)
Mach weiter so :D

lG Conrad Weller
Von:  Wollfisch
2011-05-18T13:24:22+00:00 18.05.2011 15:24
Schön surreal ^^ Der Himmelsverlauf ist total gut geworden, auch die Wüste lebt... ähm, sozusagen. Der Taucher/Astronaut ist in der Umgebung sowieso am Besten aufgehoben, aber die silberne Strukturpaste (gab's bei Aldi, oder?) passt finde ich nicht so gut ins Gesamtbild. Aber das mag in echt nochmal ganz anderes aussehen als abfotographiert. Glitzer lässt sich ja auch nicht ordentlich aufs Foto bannen.