Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-miu_miu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2010 18:55
Kurz nachdem ich den Film Inception gesehen habe musste ich einfach ein FA dazu machen^^ Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen habe ich es bis jetzt nicht hochgeladen.. joaa whatever~

Ich weiß nicht ob es auf den ersten Blick erkennbar ist aber das is soll Ariadne darstellen ... DUH => titel XD
Die figure selbst is mit blei gezeichnet und am PC gecolort
Der hg is ein abgewandeltes bild ausm inet

der effect den das bild hat hab ich auf devart gefunden
ne action namens "300" die den stil vom gleichnamigen Film nachmachen soll..
eig passt das antike daran ja nich ganz zu meinem bild aber ich finde es hat seinen reiz XDD..
Verwendete Referenz:
mehrere bilder aus google für kleidung und character

Themen:
Inception

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

music:
Inception OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-13T12:39:22+00:00 13.01.2011 13:39
Wie ausgesprochen hübsch♥ Du hast nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Klamotten gut getroffen und die Perspektive, Schatten und so...

Hach, ich wünschte, es gäbe eine Inception-Kategorie hier auf Mexx- es gibt ja auch sonst allen möglichen Kram, von dem noch nie jemand was gehört hat (.___.")
Von:  -Rina-
2010-09-17T16:58:02+00:00 17.09.2010 18:58
ui cool, interessantes Bild,
hält er da eine Schachfigur in der hand?
das mit dem Hintergrund hast du auch sehr schön hinbekommen, ich mag es wie es vons Helle ins Dunkle übergeht.

freu mich über klicks