Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-miu_miu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 21:19
Mein Bild für yuumei's (devart) wb zu ihrer eigenen story knite~
vll gibts ja n paar die das auch kennen ^^
wenn nich~ is seeehr zu empfehlen!^^
link zu ihrer story bei den referenzen =>

falls jemand an der geschichte dieser beiden interessiert is kann man das hier beim devart-link lesen^^
>click<
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sozoryoku
2010-09-01T22:29:51+00:00 02.09.2010 00:29
Wow, wie rar, ein neues Bild x'D ~ da muss ich gleich nen kommi schreiben~
Also, zuerst was positiv auffält °o°:
1)Die Posen! Ich hab immer Probleme damit authentische Posen hinzukriegen...du anscheinend nicht!(wie gemein q_q)
2)Die Beleuchtung. Du scheinst sehr genau darauf zu achten wie das Licht fällt und welche Schatten dadurch entstehen.Besonders gut hierbei find ich auch wie du "harte" und "weiche"(verlaufende?) Schatten setzt (ich hoffe du verstehst was ich mein? XD).
3)Die Atmosphäre *o* zwar iwie düster aber trotzdem...Hoffnungsstrahl in der Nacht oder so? ....kA hat was, nur kann cih das nicht greifen XD

Okeeee~ Trotz allem darf die konstruktive Kritik ja nicht fehlen weil Verbesserung und so~
Ich habe 2 kritikpunkte:
1)Die OLs...an manchen Stellen sehen die sehr unsauber aus...als hätteste die Farbe mit nen Farbeimer draufgeklatscht à la Paint ö_ö Mit der Funktion Multiplizieren/Multiply (?) bei PS kann man dem entgegenwirken, ich dachte du kennst die Funktion? @__@
2)Die lieben Proportionen XD...erstmal ein Lob an dich.. die Hände haben sich wirklcih verbessert!!Auch von den Größenverhältnissen her.Aber mir scheints sie sind immer ncoh nen Stückchen zu klein o_ö.
Und der zweite Punkt: Die Füße....die sind arg zu klein,merke: Füße sind für gewöhnlich so lang wie der Unterarm (Ausnahmen bestätigen die Regel), ausserdem könnten sie echt Breiter sein :l
Alles in allem geb ich dir mal ne gute 2 ok? xD

Sry fürs meckern mú_ùm

LG~Sozo