Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Asano   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 23:30
So hier seit langem mal wieder ein neues Bildchen...
Die Füße von Nefertiti (links) habe ich leider ziemlich versaut...^^;... das kommt davon wenn man so lange nichts mehr macht...-.-;v

gezeichnet mit: Bleistift danach noch mit Copics die Linien
nachgearbeitet

Nefertiti und Iouri, zwei Charaktere aus den guten alten RPG-Tagen.
ich würde das Bild gerne Aerith widmen, da sie mich dazu inspiriert hat wieder mehr zu zeichnen ^--^ *Ä mal knuddel*

außerdem freue ich mich natürlich übere comments.


Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Asano
2010-06-25T10:57:36+00:00 25.06.2010 12:57
ja, ich muss mich auch endlich mal in Photoshop einarbeiten...>.> ..vll. mach ichs auch mit Copis, mal sehen o.ov
Von:  Aerith
2010-06-25T00:51:33+00:00 25.06.2010 02:51
Jetzt muss das Saichen die wunderschönen Outlines nur nich colorieren. :D
Von:  Rin_Asano
2010-06-24T15:07:43+00:00 24.06.2010 17:07
Danke vielmals ^^

ach, das hat gar nich mal soo lange gedauert... glaube es waren ca. 3-4 Stunden ...mit kleinen Pausen :) ich wusste ja was ich zeichnen wollte und das nachzeichnen mit Copics hat am längsten gedauert.. da meine leider etwas eingetrocknen waren und somit dauernt den Geist aufgaben...-.-;
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-24T06:41:20+00:00 24.06.2010 08:41
Wow, das Bild ist ja der Hammer! Das fetzt ja schon ohne Colo! Die Posen gefallen mir sehr gut, die sehen schön kompliziert aus und diese vielen kleinen Details sind auch klasse! Je länger man dieses Bild betrachtet, desto mehr entdeckt man. Die Klamotten sind auch sehr schön und haben einen tollen, natürlichen Faltenwurf. Tolles Bild, da musst du ja echt lange dran gesessen haben!