Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Asano   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2007 10:50
So das Bildchen hier ist für meine liebe Schwester, die Tante Katsu ( wie im Bildtitel schon erwähnt o,ov)*ma ganz lieb knuddel*

äähm,ja... da ich mal wieder zu blöd war das Format meines Scanners richtig einzuschätzen, passte leider das ganze Bild nicht drauf... entweder fehlt unten fast die hälfte.. oder eben Izuru´s andere schulter.*seufz* ich glaube ich brauch einfach nen kleineren Block.. *hust**zudoof ist* ääähm, wie auch immer...

jedenfalls hab ich nun das ohne Izurus andere Schulter ausgewählt XD joa, so im allgemeinen, finde ich sie sind vielleicht etwas schmächtig geraten... besonders Ichimaru Gin... aber hmmm.. anstonsten bin ich recht zufrieden.
Ist mein ersten Bleach Fanart *zugeb*
Ich hoffe es gefällt trotzdem irgendwem?!

Freue mich über Kommentare und Kritiken.

LG

SAi
Themen:
Bleach

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nnoitra
2009-03-04T16:07:04+00:00 04.03.2009 17:07
cool er fragt ihn ob er nach
Hueco mundo mitkommt? ♥ XDDD
Von:  Xarukas
2007-09-16T10:43:08+00:00 16.09.2007 12:43
dieser smiletyp xDDD
is so hammer
joa..der linke gefällt mir nicht so irklich .__.
aber der andere is toll XD