Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FineFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 12:55
Hallo Animexxler!
Ein weiteres Bild habe ich fertig bekommen. Ich habe mich von der Homepage "Viona Art" inspirieren lassen, die wunderschöne fantasievolle Fotos schaffen. Leider finde ich dieses eine Foto nicht mehr von dem ich es habe. Ich hoffe mein Bild geällt einigen und würde mich sehr über Kommis und Bewertungen freuen!
Liebe Grüße
FineFee
Abgezeichnet: inspiriert von "Viona Art"
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Romantik

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2015-10-23T10:47:29+00:00 23.10.2015 12:47
Sehr schön :) Das Bild hat tolle Details und mir gefällt besonders die Art wie du es gezeichnet hast. Das Gesicht ist sehr schön und die Farbharmonie ebenfalls wieder super ^^ diese kleinen Kringel und die Verspieltheit holen aus der etwas härter eingefangenen Frau wieder die Verspieltheit hervor und auch ein wenig orientalisches, aber die Farben geben dem dann eher mystisches..finde ich alles sehr schön kombiniert :)
Von:  Sundarii
2014-07-07T13:50:32+00:00 07.07.2014 15:50
Wieder mal ein tolles Bild von dir :D Die Farben und Schnörkel gefallen mir :) Das Gesicht ist ein bisschen eckig geworden aber trotzdem schön ^^
Von:  Tai-soener
2014-07-02T11:00:25+00:00 02.07.2014 13:00
ist dir doch super gelungen ^^ sieht echt toll aus ^^ ich werd mich vll auch mal an soetwas ran wagen aber mal schauen ... auf jedenfall sieht es sehr kunstvoll aus ... weiter so