Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FineFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 22:42
Hey ihr Lieben,
seit langem habe ich mal wieder ein Bild kreiert.^^ Ich habe es aus dem Kopf gezeichnet, aus meiner Fantasie heraus. Mit tollen Farber Chastell Buntstiften habe ich gearbeitet und mit Hilfe von einem schwarzen dünnen Fineliner die Lineart bearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch und würde mich sehr über Bewertungen und Kommis freuen.
MfG
FineFee
Themen:
Fantasie, Märchen und Sagen (Sonstige), Elemente

Stile:
Buntstifte, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sundarii
2014-07-07T13:53:18+00:00 07.07.2014 15:53
Deine Bilder strahlen immer so viel Fröhlichkeit aus und leuchten sehr schön =3 Die Wassergeister erinnern an Ponyo voll niedlich :) Dafür geb ich dir ne 1 :*
Von:  Big-Pasach
2014-06-29T09:30:09+00:00 29.06.2014 11:30
Das Bild ist so fröhlich und bunt und macht einen einfach nur glücklich :D
Die Farben strahlen total und sind so schön kräftig und knackig und ich mag wie unheimlich bunt das ganze Bild auch ist!
Die Charaktere sind liebenswert und das Design gefällt mir sehr gut, das Outfit ist wirklich bis ins letzte Detail durchdacht und da passt alles zusammen und alles ist da, wo es hingehört :)
Das Röckchen hat nen tollen Faltenwurf und das Muster macht was her. War bestimmt sehr aufwändig :D
Und auch die Haare haben einen fluffigen Schwung und fliegen richtig.
Ich mag diese Verpieltheit und den leichten Magical Girl-Touch, auch wenns keine ist :D
Die zwei unteren erinnern mich an Ponyo! Was gut ist, weil der Film einfach nur toll ist!
Die Verzierungen im Hintergrund gefallen mir auch sehr, weil sie richtig aufwändig sind, aber voll ins Bild passen. :)
Von:  Kaya_Stoneford
2014-03-23T20:57:29+00:00 23.03.2014 21:57
Dein letztes Bild ist ja schon ne Weile her! Ö.ö Es ist schön zu sehen, dass du wieder was gezeichnet hast - und man erkennt sofort, dass es von dir ist! :D Diese fröhlich bunten Farbverläufe und die schwungvollen Linien finde ich wie immer sehr gelungen! Die drolligen Wesen weiter unten erinnern mich stilmäßig fast ein bisschen an Ponyo - und sie gucken so herrlich! :P