Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 14:23
Soderle... dieses Mal gings besser... lag vielleicht auch daran, das ich das Motiv sehr mag.
Sessho mal schwarzhaarig. ^^ Aber ich bin nicht die erste die auf den Gedanken kam, wie ich bei der Recherche für die Referenz festgestellt hab.

UND... an alle die jetzt schon wieder Pairing- Gedanken haben. Dem ist nicht so!!
Yozora-chan, war einst die Dienerin von Inu no Taishou und hat nach dessen Tod ihre treuen Dienste auf dessen Söhne übertragen. Allerdings kann Sesshoumaru sie nicht ausstehen, da Yozora teils menschlich ist.


Ist der Fanfic "Die "Wolfsmutter"" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sesshoumaru, Eigener Charakter

gewidmet:
Meiner liebsten Cousine Britta ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2011-05-22T12:04:56+00:00 22.05.2011 14:04
Wieder einmal wundervoll in Szene gesetzt!

Die ganzen "altjapanischen" Zeichen und muster :O gefällt mir! :D für mich selbst wirkts auch garnicht sooviel (heißt ja immer man sollte nicht zuviel muster miteinander kompinieren). Auch das mit dem Hintergrund, hinter den "HolzBalken" wirkt alles sehr léger :)

Prima ♥
Von:  So-Chan
2011-05-21T09:23:18+00:00 21.05.2011 11:23
erst ein mal ich mag das Bild sehr, besonders die Atmosphäre im Bild
sesshomaru´s kühlen blick hast du gut wider gegeben und das leichte schmunzeln in Yozora-chan Gesicht is echt süß.
Die color ist dir gut gelungen du wirst immer besser^^