Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 00:06
Hab was Neues ausprobiert... hat allerdings nicht richtig geklappt. Die Colo Kombi Buntstift/Copic muss ich wohl noch etwas üben. Uu


Ist der Fanfic "Die "Wolfsmutter"" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Koga hab ich vom Mangaband 14 entnommen. Ayame von dem Bild

Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Koga, Ayame, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2011-05-16T17:11:16+00:00 16.05.2011 19:11
Jooooah wirkt immer etwas komisch o__ö an den Haaren
aber dacht des wird allgemein etwas knalliger/farbenfroher :O!

Aber so die Bildaufteilung find ich ganz passent für ein Cover ^^! So einzelne Szenen rumdrumplatziert und groß das Hauptaugenmerk! Diese ganzen "alt-japano" Klamotten oha! Muss man schon können! -ich kanns nich xD *faul*

Ich finde es jedenfalls gelungen (auch wenn ich kein InuYasha fan bin!), mach ein tolles Coverbild her ^__^ und die Bäume xDDD ahahahahaah wie geil und überall noch Platz zwischen, voll kränk! *hut ab*

Weiter so ^^ liebe Miri ♥