Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 14:24
Darf ich das jetzt überhaupt in die Fire Emblem Kategorie hochladen, wenn es ein OC ist? °_°;; Ich bin mir nicht sicher. In jedem Fall ist dies mein Beitrag zum Charakterdesign-Wettbewerb von Ingame, wo man einen Charakter entwerfen sollte, der ins Fire Emblem Universum passt.

Dies war meine Einsendung, ich habe mich für die Klasse Dunkelmagier entschieden, auch wenn jemand meinte, sie sehe mehr aus wie eine Diebin. ^^;; Ihr Name ist Louhi und ich hatte sehr, sehr viel Spaß dabei, sie zu entwerfen.

Und, yay, ich bin ins Finale gekommen. °A°/ Bis zum 31.5. geht die Abstimmung, also wenn euch der Charakter gefällt, würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr mir eine Stimme geben könntet! <3

----> Hier gehts zur Abstimmung

Natürlich sind auch jegliche Kommentare sehr gerne gesehen! ^-^
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zraco
2013-05-29T17:29:18+00:00 29.05.2013 19:29
Hey Mitteilnehmerin!^o^ Ich mag deine Fire-Emblem Charakterin Louhi. Das Design der Kleidung finde ich sehr passend zur die Klasse Dunkelmagierin. Vielleicht passt das auch zur Männern XDDD
Die Licht und das Effekt von der Laterne leuchtet sehr schön. Allein die Coloration mag ich. Was mir jedoch besonders gut fand, vorallen weil es keiner gemacht hat, mit den Werten des Charakters Louhi!^^
Ich drück für uns die Daumen und ein gutes und faires Kampf! =D
Grüß Zraco, einer der Finalisten XDDDD
Von:  Mandarine
2013-05-27T19:43:05+00:00 27.05.2013 21:43
Ne echt schicke colo!
Auch sind ihre klamotten echt cool geworden
Von: abgemeldet
2013-05-27T15:07:55+00:00 27.05.2013 17:07
Sehr schöne Coloration - kein Wunder dass du ins Finale gekommen bist. :)
Von:  Chrishna
2013-05-27T14:47:09+00:00 27.05.2013 16:47
Schon wieder so ein WB, wo am Ende der gewinnt, der die meisten Freunde zum Abstimmen mobilisieren konnte... XD
Voll der süße Chara :) Bei der Colo finde ich die Lichteffekte besonders gelungen.
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-27T12:37:09+00:00 27.05.2013 14:37
Hübsch ist sie ja.
Gelungenes Bild.^^

("La salute è un tesoro che nessuno apprezza quando la possiede.")

Gez. Oogie-Boogie