Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 12:09
Hier nochmal in größer, in besserer Auflösung und ohne das pinke Blabla drumherum ^^

Vom aufbau ist es dem Cover von Band #1 sehr ähnlich, was mir aber erst im Nachhinein aufgefallen ist - hat Spaß gemacht, Miyabis MagicalGirl-Uniform Farben zu verpassen (hatte mir bis zu dem Moment gar keine Gedanken darüber gemacht, wie sie 'in bunt' überhaupt aussieht XD)

Jetzt heißt's weiterzeichnen ^^



Ist dem Dōjinshi "MiW - eine Magical Girl Verarsche" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Furry

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rare-hunter
2014-02-12T21:20:35+00:00 12.02.2014 22:20
hust
ich bin mal ganz direkt
die grauen schauen aus als hätten sie einen schlafen p.... im gesicht *ablach*
sorry
*weiter lach*
Antwort von:  akabeko
13.02.2014 20:05
Hmm, jeder sieht was er gern sehen will, tät ich mal sagen ;)
Von:  Yvy
2009-10-10T08:00:09+00:00 10.10.2009 10:00
Wheee miyabi <3
Wow! Prinz Allen ist ein BLAUES Furry! O.O Ich hab ihn mir irgendwie in Löwnefarben ausgemalt...weil ich seine Haare immer blond vermutet habe XDDD
Neue Erkenntnis! Er ist blau! =D
Ist voll cool geworden, sehr schöne Anordnung und fein coloriert <3
Von:  kurotowa
2009-09-29T14:46:38+00:00 29.09.2009 16:46
Jepp, schaut vom Aufbau her schon sehr nach dem Cover von Band 1 aus (insbesondere Nabucco und Mattis^^"), aber direkt nebeneinandergelegt ist es lustig, weil es aussieht, als ob sich die Charktere bewegen: Miyabi hat sich verwandelt (und immer noch die Augen geschlossen^^), und breitet nun mit gönnerhafter Miene die Arme aus - Nabucco hat irgendetwas aufgeschreckt, und Filia hat sich gedreht und ist weiterhin am flennen, nur noch mehr als zuvor und den Leser direkt anschauend.
Ich mag es total, wie theatralisch sie posiert und dafür sorgt, dass ihre Haare auf eine sehr dramatiasche Art und Weise um sie herwehen - und sich die ganze Dramatik durch Zeps Gesichtsausdruck mit einem Schlag auflöst! XDD
Ah, und Elina - ich finde, sie stiehlt Miyabi - zumindest als "Partygirl" - oft die Schau, weiß auch nicht warum, vielleicht liegt es an der Brille...?(vor allem, wenn sie sie vor der Augen und nicht im Haar trägt!! ^__^) Aber das ist absolut egal, ich mag sie ur gerne! Hier auf dem Cover ist sie wiedereinmal sehr cool dargestellt! (Danke~ ^^")
Die Wurze sind wie immer niedlich, und ich hab mir auch gedacht, dass Miyabis MiG-Outfit blau ist, es erinnert zu sehr an ihre Schuluniform - ist aber auch besser für den Wiedererkennungswert! XD
Vielleicht hättest du noch ein paar Federn vorne in den Ecken unterbringen können, das hätte einen hübschen Rahmeneffekt gegeben, obgleich Takeshi dann etwas verdeckt und es doch etwas viel gewesen wäre...
Ein echt schönes, pasendes Cover, und der Aufbau ist klasse - wann gibt es die gedruckte Ausgabe? ^__^"
Von:  Channy
2009-09-29T13:10:05+00:00 29.09.2009 15:10
(Hab ich schon gesehen, hab ich schon gesehen! x3)
Das Bild ist echt schön!! Es ähnelt dem 1. Cover wirklich ganz schön, aaaber egal. Ich sehe es einfach als "Steigerung", weil sich ja einiges getan hat. ^^
Miyabis Rüstung und Filias Krokodilstränen sind herrlich. xD Und die Wurze. Wurze an die Macht!
Von:  Petey
2009-09-29T12:47:43+00:00 29.09.2009 14:47
Ui, das sieht aber herrlich Magical-Girly aus. *__*
Ich bin immer wieder total fasziniert wie leicht du es schaffst, so viele Charaktere auf ein Bild zu packen. Ich vertu mich da immer mit der Aufteilung und es werden mir auch früher oder später immer zu viele Details. *ungeduldig* XD
Miyabis MG-Outfit schaut bunt auch sehr stylisch aus. Ich hätt´s mir sogar bläulich vorgestellt, damit es zu ihrer Schuluniform passt. So ist das ja in jeder MG-Serie, gell? (die MG-Kräfte-Verleiher haben bestimmt einen eigenen Farb- und Stilberater *lol*)
Bewunderswert find ich auch immer, wie du mit Buntstiften so schön leuchtende Farben und so eine einheitliche Farbfläche hinkriegst.
Mir gefällt das Bild sehr gut. Am meisten taugen mir die Wurze und die Stinktierratte. Die sind alle voll süß geworden. ^__^