Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 18:26
Ein Bild, dass eigentlich für den Fantasy-Artbook der Hobbyzeichnervereins, bei dem ich Mitglied bin, hätte sein sollen, aber ich hab mich entschlossen, es nicht einzureichen.

Erstens weil ich mit der Colo unzufrieden bin (aah, ich bin so eine Coloniete T_T) und zweitens weil sich die Projektchefin (die eigentilch aus dem Verein ausgetreten ist!?) uns Zeichnern gegenüber wieder mal so mies verhalten hat, dass mir der Kragen geplatzt ist =_=

Mit dem Motiv bin ich aber recht zufrieden, es basiert auf dem Glauben (oder ist es bloß ein Klischee der Fantasyliteratur?) dass Steinkreise in Wahrheit versiegelte Tore zur Elfenwelt sind.

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VikiBuNNy
2009-10-01T17:14:59+00:00 01.10.2009 19:14
Mit der Colo... xD

Und dieses hin und her mit der Leitung ist auch bisschen eigenartig V_V" *sob* nunja.

Was ich hier sagen kann ist: das Motiv ist gut.
Bei der Colo ist zuviel weiß drinen.
Es gibt halt Bilder, da ist es absicht so, aber ich denke das war bei dem hier nicht beabsichtigt ^-^!
Vielelicht macht die Colo mehr her, wenn du das Blatt GANZ ausfüllst, bis kein bisschen Weiß mehr da ist? o.O

Lg.BuNNy
Von:  yanari-kamaitachi
2009-09-13T15:38:02+00:00 13.09.2009 17:38
Ich habe erst gedacht das ist die Schneekönigin wegen den weißen Bergen und den kahlen Bäumen. Aber wirklich hübsch^^
Von:  Gatcha
2009-09-13T12:34:52+00:00 13.09.2009 14:34
wunderschoen!! *w* ich mag die idee und der ergibniss. echt schade dass es so klein ist, ich haette gerne die details gesehen! ^w^

ich liebe den wind-effekt in die elfen welt. *.*
Von:  Shina
2009-09-13T02:41:36+00:00 13.09.2009 04:41
Schade das es so klein gescannt ist D:
Aber ich finde es vom Motiv her ziemlich toll xD

Ich glaube, da würde ich auch zögern, egal wie schön diese Person wäre, wenn man sich den Rest anguckt o.o"""
Von:  kurotowa
2009-09-12T18:02:17+00:00 12.09.2009 20:02
Holla, das ist ja mal was...! Dieser Effekt, dieser scharfe Schnitt zwischen der Elfenwelt und der unsrigen(?) schaut genial aus! *__* Die Idee mit den Bäumen und dass das Gras bei den Elfen heller wirkt - wie mit Licht durchflutet - und Wind weht ist faszinierend gemacht, und der Himmel dort ist von den Farben her total interessant!
Die Elfe selbst ist verdammt hübsch, und ihr Haar weht sehr anmutig im Wind ^///^ - trotzdem geht von der Elfenwelt irgendetwas Beunruhigendes aus - kein Wunder, dass die Kinder sich ein wenig fürchten, auch wenn die Elfe ihnen ihre Hand so einladend entgegen reicht...

Das Laub der Bäume schaut gut aus! Die Steine könntest du vielleicht ein wenig dunkler und zuweilen kantiger machen, dann sehen sie schwerer aus.^^"
Jedenfalls eine sehr gute Idee mit einer umso interessanteren und kreativen Umsetzung! *__*
Mehr davon, beko!! XDD

(und noch was in eigener Sache: die letzten Bilder von dir sind alle so klein und man kann sie nicht in Originalgröße ansehen, was ur schade ist! T__T Hast du sie so klein, wie sie jetzt sind, hier raufgeladen..?)