Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoko93   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 12:31
Joa, das war ehrlich gesagt ein bild auf die schnelle. Ich fands voll hässlich! Aba mir war langweilig und ich hab einfach mal weitergemalt...
tja, iwie ia die aba nun n bisl (viel) emo geworden , weil ich nua roten un schwarzen Fineliner hatte^^°°°
Naja, hoffe es gefällt euch...
mir gefällts eig ganz gut dafür, dass ich die schrecklichen outlines gesehen hab!O.ô
Die waren wirklich mies!
Sry, dat es nit so ordentlich is, aba zetweise war ich echt ungeduldig und mies drauf...O.ô
Hatte da halt nen sehr anstrengenden tag ...^^°°
Außerdem war die Gesellschaft von zwei nervenden Brüdern auch nicht die beste.....hab allerdings dann doch krasse 30min dran gesessen...hätt ich net gedacht^^°
joa, ich denke ich hör dann mal auf...ich widme es meinen Bros, da sie mich die ganze ´zeit dabei genervt ham^^°°°
....ich reg mich auch gar nicht mehr darüber auf ..is ja eh schon alltäglich TT.TT
hel yoko
Themen:
Emo

Stile:
Filzstifte

gewidmet:
Gamer96 & Akatsuki_Pein

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orange_Sydenia
2008-05-20T05:50:21+00:00 20.05.2008 07:50
ich liebe emo :D :D xD
also das bild ist ganz gut geworden finde ich ^-^
an den händen musst du noch arbeiten..aber das geht mir ja genauso..-//-
*1 geb*
Von:  Devilhunter_Dante
2008-05-12T14:43:31+00:00 12.05.2008 16:43
finds gut bgeworden dafür das dich deine brüder genervt haben xDDD
die kleidung find ich cool. Die sterne auf den oberteil sin einfach geil. Ich liebe den Emo style xDDD
ich find gut geworden
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-05-11T17:41:02+00:00 11.05.2008 19:41
mir gefällts, die haare sind echt toll geworden und ich finds eigentlich gar nicht so emo^^
Von: abgemeldet
2008-05-11T12:04:46+00:00 11.05.2008 14:04
ich finde die haare und das oberteil toll ^.^
sonst find ich bild toll :D
Von: abgemeldet
2008-05-11T10:51:51+00:00 11.05.2008 12:51
mir gefällt des bild
ich find die haare sind dir echt gut gelungen.