Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoko93   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 12:31
Habs gerade eben gezeichnet...in der zeit ,in der ich des gezeichnet hab, war ich im garten un da saß doch echt ne spinne auf meinem bein..O.ô ich hab voll den schreikrampf bekommn xD
Und neben mir krabbelte/ kroch ne raupen O.ô
Außerdem is zwischendurch die Mine von meinem Druckbleistift ausgegangen TT.TT ....Mein geliebter Druckbleistift!!!!! *schnief*
Trotz allem mag ich das Bild eig ^^
Hoffe es gefällt euch auch^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

gewidmet:
Itachi_Deidara : Ich hab dich voll gern ^^ deshalb widme ich dir einfach mal wieder was^^

zeit:
1h

musik:
30sec to mars, amy whinehouse, onerepublic, green day, good charlotte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilhunter_Dante
2008-05-12T14:49:56+00:00 12.05.2008 16:49
Das sieht toll aus
Ich kann net von der seite zeichnen bei mir sieht dat immer so komisch aus >.<
Aba du hast es ganz gut hinbekommen ^^

Oh man ich hasse spinnen du arme >.<
ich glaub ich hätte auch geschriehen xDDDD

Ach ja Danke für die wibbmung ^^
Hab dich voll Lieb
*knuddel*