Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moewen-Yunchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 00:51
=O FREISCHALTER, BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH, MUSS ES JA EINREICHEN :O


Sooo das Bild ist ein Beitrag zum Zeichenduell 2010~ <3
Ich bin in Gruppe 2~
Der Gruppe, die das Thema 'Sehen' hat :D

Ich bin froh dass ich das Bild fertig habe, es hat mich viel Zeit gekostet...~ x___X

aber wie sagte eine Freundin zu dem Bild so schön:
"Looks like an angel, smiles like a devil" :D

Ich hab damit versucht deutlich zu machen, dass Menschen eine Fassade um sich aufbauen könnten, dass sie in Wahrheit ganz anders sind wie sie sich geben.
Man kann das Bild auf viele Arten und Weisen interpretieren wie ich finde.
Zum Einen gäbe es die klassische 'Horrorfilmversion'

Sprich, keiner kann das Vieh sehen, nur die Person die es betrifft. Deswegen der Titel: "ich sehe was was ihr nicht seht"

Ansonsten halt wie gesagt, dass Menschen anders sein können wie sie scheinen.~

Ich hoffe ich habe das Thema gut rübergebracht, bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden <3~ ^___^

have fun beim kommentieren und favn ;D <33

EDIT: Die Tapete ist eigentlich deshalb so gewählt, damit das Zimmer wo 'die gute' wohnt so etwas barbiemäßig aussieht, damit der kontrast besser zur geltung kommt, dass auch SOLCHE lieben Mädchen ziemlich böse sien können ;3
Verwendete Referenz:
Für die Haltung x3 und der 'geist' ist von Tayuya abgeschaut =D

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Für:
Zeichenturnier 2010

Dauer:
3 bis 4 Tage mit Pausen ;D

Idee:
kam mir eigentlich sofort x3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2010-08-15T14:28:35+00:00 15.08.2010 16:28
die idee ist der wahnsinn :D
gefällt mir echt gut.
danke für die tolle einsendung ^^
Von: abgemeldet
2010-08-11T07:59:44+00:00 11.08.2010 09:59
Danke für die Einsendung!
Der Einsatz von Bruhes ist Geschmackssache, er sollte aber nicht das vorherrschende Bildelement werden ;)
Die Idee ist tatsächlich interessant, auch wenn das zweite Geistwesen neben ihrem untoten Ich etwas überflüssig erscheint, es sei denn es deutet ihre sichtbar gewordenen Gefühle an.

Hinweis: dies ist ein unverbindlicher Ersteindruckskommentar.
Von:  Kana
2010-08-09T19:44:47+00:00 09.08.2010 21:44
Huhu ^^

Ich find deine Idee und die Umsetzung davon ziemlich gut! Sehr schön gelungen. Das trifft das Thema ausgesprochen gut und ich finde, dass deine Coloration sehr toll geworden ist ^^
Mit kekslichen Grüßen, das Ninjatoertchen.

PS: Ich hab Angst >//< Ich glaube ich schaff das nicht T//T
Von: abgemeldet
2010-08-08T18:25:50+00:00 08.08.2010 20:25
huhu^^
ich bin das Bild gut gelungen
ich find, man sieht, was du ausdrücken willst
der Geist kommt mir auch bekannt vor, aber der Name sagt mir grad nichts^^°
aber egal

Usagi
Von:  Misha
2010-08-08T10:58:16+00:00 08.08.2010 12:58
ich finde die idee sehr schön und auch das mädel ist sehr hübsch
die farben mag ich auch sehr
nur finde ich die tapete nicht sehr passend
aber das ist geschmackssache
schönes kleid by the way XD