Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moewen-Yunchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 00:12
So...Mein Beitrag zum Wettbewerb von DieJESSYcA
x3
ich hoffe dir gefällts <3
Ich hab mir Mühe gegeben.
Den Hintergrund habe ich mit Hilfe von nem Tutorial auf Psd-tutorials gemacht
Hatte eigentlich vor Karten als Hintergrund zu nehmen...Hat aber nicht so geklappt wie ich wollt XD"
deswegne...ist das meine 'Notlösung'

Ich hoffe dass dir die Colo trotzdem gefällt <3

Lines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1629496/

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36188
Themen:
Wettbewerb, Visual Kei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hykaru
2010-08-06T11:06:36+00:00 06.08.2010 13:06
Doch wirklich, ich muss meinem Vorgänger zustimmen. Hast du schön gemacht. Ich finde die Outlines ja schon super schön. Die Coloration ... und das am PC! 0_0
Mir gefällts sehr.
Du hast die Licht- und Schattenstellen super schön rausgearbeitet. Mach weiter so ;D
Von:  Devikitty
2010-05-05T16:51:33+00:00 05.05.2010 18:51
Hast du schön gemacht, gefällt mir!