Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
SchoKoMuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 07:26
Jamie & Dorian für opa_regenhosenteddy ! <3
...wenn ich schon kein anständiges Geschenk für dich hab, dann wenigstens ein Bild mit den beiden.
Hab dich lieb :3

ahhh... colo... i really don't like his shirt.... i messed it up. TnT
mhm ich zieh ja irgendwie das Negativ vor lol..
Die Story zu dem Bild ist folgende: Dorian hat sich tättowieren lassen und sein (cholerischer, verstörter, zutiefst unglücklicher und mit dem Leben überforderter) Vater hat ihn dafür verprügelt.
btw: auf Jamies Shirt steht 'refuge', also 'Zuflucht'.


"Halt dich fest.
In meinen Armen wird dich niemand verurteilen.
Hier bist du sicher.
In meinen Armen sind Tränen keine Schande.
Hier darfst du schwach sein."

-
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Jamie:
links

Dorian:
rechts

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2014-06-21T22:46:21+00:00 22.06.2014 00:46
O_o
für mich????
Ohhh, vielen Dank!
....geb ich dem Plüschi recht. Ein starkes Bild, auch wenn die Geschichte dazu sehr traurig ist....Böser The Dad! >.< *den mal hauen tu*

Aber danke dafür. :3
Von:  X3_XD
2014-06-18T14:55:49+00:00 18.06.2014 16:55
Ich mag die beiden.
Das Bild gefällt mir (trotz der deprimierenden, überaus traurigen Hintergrundgeschichte TT´-`TT) sehr gut.
....Zeichnerisch total ausdrucksstark, würde ich sagen! Ö´///^/// Ö
Vor allem Jamie's Gesichtsausdruck gefällt mir persönlich jetzt ziemlich doll.
Mit der Colo fang ich jetzt erst gar nicht an, weil du genau weißt, was ich von deinen Colos halte - und wenn ich jetzt mit dem Schwärmen anfange,
höre ich mit größter Wahrscheinlichkeit nie wieder auf. 'X'D
Dorian tut mir so leid...
Wie gesagt; Ich mag die beiden.
Ich wünschte, irgendwas würde passieren, um deren Geschichte zum besseren - zum Guten zu wenden. Das wünsche ich mir echt...