Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
SchoKoMuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2014 22:18
-
DREI AGGREGATZUSTÄNDE!! >³</ ...na ja fast.

...war mal wieder zeit für eine landschaft.
ist allerdings.. na ja unfertig. falls wer vorschläge für den hintergrund im rechten bereich hat.... immer her damit! -w-

eigentlich liebe ich architektur. aber das hier ist mein erster versuch, sie ohne direkte vorlage zu zeichnen - versucht also gar nicht erst, die epoche festzulegen oder dergleichen! 'X///D


man sagt, wenn man von gebäuden träumt, träumt man von seiner eigenen seele...
-
Themen:
Landschaft, Elemente, Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Luft, Wasser

EDIT:
FINAL VERSION!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2014-05-24T10:38:40+00:00 24.05.2014 12:38
Mein erster Gedanke war: Oh, da hat jemand im Meer den Stöpsel gezogen, und jetzt fließt in Venedig das Wasser ab ôo

Das Bauwerk ist wirklich sehr hübsch geworden - und bei Fantasybildern achtet doch eh keiner auf Epochen. (Man stelle sich Sam und Frodo vor, die vor Barad-dûr stehen und diskutieren, ob man das Bauwerk der Gotik zuordnen kann... :P)
Auf die Idee mit den drei Aggregatszuständen wäre ich auch nie gekommen, das ist ja mal kreativ... :D

Vorschläge für den Hintergrund... mhh... Ich glaube es würde toll aussehen, wenn in der rechten Bildhälfte noch mehr Details zu sehen wären, weil es links so viele gibt und rechts plötzlich fast nichts mehr.
Vielleicht könntest du die Wolke rechts unten nochmal durch ein weiter entferntes Gebäude ersetzen (oder eins auf die Wolke draufstellen) und den Raum zwischen dieser und der nächsten Wolke mit einem blassblauen See 'auffüllen'. Blassblau, damit er nicht vom Vordergrund ablenkt ^^ Ist natürlich nur eine Idee, es gibt sicher zig tolle Varianten ^^
Von:  Sockenzombie
2014-05-24T09:37:31+00:00 24.05.2014 11:37
Ich mag die Gedanken hinter dem Bild. Überhaupt auch mit Perspektive, sehr cool!

Vorschläge mag ich keine machen, wegen deinem letzten Satz (ein Zitat?), denn wenn da was von mir kommt, wär ich/meine Seele ja da im Bild mit drin ;)
Bin mir aber sicher, dir fällt noch was schönes ein!

Liebe Grüße,
Socke