Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayu3695-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2005 17:50
Konnichiwa euch allen.

Dies ist mein erster Copicversuch ^^; Bitte, bitte helft mir und gebt mir tipps. Meine Outlines sind total verwischt und zerlaufen. Ich musste den mund nochmal wegtippexen und... ach ich weiß nicht.

Ich würde mich wirklich über jedes Kommentar freuen. Ich werd mich auch bei jedem melden und mich bedanken oder ebenfalls die Bilder kommentieren - versprochen!

Danke schonmal,

eure Ayu :)


Medium: Copics (Cool Gray),Deckweiß, PC (Rand)
Dauer: ca 6-7h


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiSu
2007-05-18T10:39:18+00:00 18.05.2007 12:39
Du solltest weiterzeichnen, ich finde das Bild sehr hübsch. ^_^ Würd ich sehr gern mehr sehen!

Ich liebe die Haare! ^.^
Von: abgemeldet
2007-03-11T10:22:27+00:00 11.03.2007 11:22
Mein Geburtstagsgeschenk: 1 + favo
Is wirklich sehr schön geworden!
L-8
Von: abgemeldet
2005-03-15T16:43:10+00:00 15.03.2005 17:43
Das Bild ist cool! Das Gesicht ist schön! 1 geb und weg kuller! ^^
Von: abgemeldet
2005-02-14T16:14:42+00:00 14.02.2005 17:14
Bin über diesen "unberechtigte-Sechsen-WB" auf dieses Bildi gestoßen und denke mir...welcher Schwachkopf hat das denn getan?! *phh* *eins_draufklatsch*
Ich find's total hübsch, was mir besonders gefällt, sind ihre Haare und ihr Gesicht...
Von: abgemeldet
2005-02-12T17:58:27+00:00 12.02.2005 18:58
Also ich finds total schoen, und fuer deinen ersten Copic-Versuch... wow .. O.O und wie auch Angel-irgendwas geschrieben hat, greifen copics sehr leicht irgendwelche substanzen an.. also.. ja, nimm multiliner ;) die sind toll XD gibts in verschiedenen Staerken und zwei verschiedenen Farbtoenen, soweit ich weiss... Schwarz und sepia... Sepia is braeunlich und laesst die Personen natuerlicher aussehn.. allerdings isses bei mir immer so, dass ich die outlines beim bleistiftwegradieren dann kaum noch sehe *doofist* ;))
Lg Lekka
Von:  AngelKohaku
2005-02-12T17:28:18+00:00 12.02.2005 18:28
Nettes Bildchen, und für den ersten Copicversuch garnicht mal so schlecht.
Positiv ist schon mal das man bei dir keine Streifen sieht von der richtung der Copicstriche das heißt das du gleichmäßigen druck bei einer Fläche benutzt.
Das Muster des Oberteils sieht nett aus. da passen auch sehr gut die glitzerefecte rein die du gesetzt hast.
Der Contrast zwischen den relativ dunklen Hintergrund und der recht dunkel gehaltenen Figur kommt ganz gut.

Nun zu verbesserungswürdigen aspeckten:
Die Falten wirken noch recht grob und steif und fallen teilweise so das sie "Unglaubhaft sind"
Teilweise ist die Anatomie etwas unstimmig, aber nichts wirklich gravirendes.

Jetzt noch was zu Copics und Outliner.
Copics bestehen ja auf einer Alkohlbasis desdewegen sind sie zu normalen "Picmentstifte" meist sehr agressiv. Sogar Edding greift der Copic problemlos an.
Zu empfehlen sind die extra von Copic "Multi Liner" die es in verschiedene Stärken gibt.
Es gibt auch diverese Tuschen und finliner die die Copics bis zu einem gewissen Grad stand halten ...aber früher oder später gibt der Finliner nach mehrmalen drübergehn auf und verschmiert.
also nimm am besten Copic Multiliner.

Grüße
HQ