Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayu3695-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2005 16:31
Jaaa, was soll ich sagen?
Also, erstmal soll das ein Lebenszeichen sein... hab mich in letzter Zeit mehr mit meinem Abi beschäftigt als mit meinen Bildern... ;)
Entschuldigt, dass es ein Sommerbild im Winter ist, aber eigentlich kann man das wetter hier gar nicht als winter bezeichnen ^^;

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen... jeder Tipp, jede Kritik, auch jedes Lob würde mir weiterhelfen mich zu verbessern.

Schonmal danke,

AyU :)

P.S. Sorry, dass ich an so vielen WBs teilnehme, aber sonst sieht niemand das Bild :(
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiSu
2007-05-18T10:45:46+00:00 18.05.2007 12:45
Das ist ja süß! ^^ Schöne Farben und Motiv!

Nur ihr linker Arm sieht unnatürlich lang aus (also der, der den Baum umarmt). ö.ö

Und ich mag das Geglitzer! *glitterlover* :3
Von: abgemeldet
2005-05-12T09:22:40+00:00 12.05.2005 11:22
also mir fällt nichts anderes ein als: schöööön!!^^
weita so!!^^
Von: abgemeldet
2005-03-15T16:44:05+00:00 15.03.2005 17:44
Das is toll! ^^ Schön find X3
Von: abgemeldet
2005-02-12T15:29:21+00:00 12.02.2005 16:29
tolles bild!
der baum, die baumkrone und das wasser sehen voll cool aus, die hast du wirklich super hinbekommen^^
die federchen sind auch süss^^
das mädchen sieht auch gut aus, ja, der arm ist vielleicht etwas zu lang, da hinterm baum^^
das kleid und die haare von ihr sind auch gut geworden^^
ich geb dir eine eins ;)
Kati
Von: abgemeldet
2005-02-12T10:06:18+00:00 12.02.2005 11:06
Das Mädel is süss, nur muss ihr arm bisschen lang sein damit sie den Baum so umarmen kann. Die colo ist schick nur von dem Blättern beim Baum gefällt sie mir nicht so. Die Roten Kirschen(?) sehen irrgenwie so draufgesetzt aus.
Das wasser sieht doll aus auch mit dem weißen schein das is echt cewl ^_^b